ich muss jetzt aber auch mal was loswerden an die fach experten die hier zur seite stehen. wie gesagt sie sind experten und die hilfesuchenden sind die user oder anfänger und umsteiger, wobei ich eine...
Nach einem Scan erhalte ich folgendes Ergebnis: - Searching for Suckit rootkit: Warning: /sbin/init infeckted! - chproc: Warning: Possible LKM Trojan installed. - You have 1 process hidden for ps ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein E-Book erworben, das nicht – wie allgemein üblich – als PDF- sondern als Word-Datei vorliegt. Das Problem ist nun, dass sich diese Datei mit mein...
hans49 VIP
Neu hier

14.04.1 LTS: Rootkit-Scan

Sehr geehrter Herr Kleemann, ich habe (in Ergänzung zu meiner Frage von gestern zum Thema Rootkit) doch einen weiteren Scan mit rkhunter durchgeführt. Danach sind (wahrscheinlich) keine Rootkits ...
Senior Mitglied

Chromium.

Chromiumbrowser läst sich nicht starten-trotz heutigem Update...
Sehr geehrte Damen und Herren, im letzten PC-Sicherheits-Berater haben Sie ein Schutzprogramm(Hitmanpro.Alert 2) vorgestellt. Meine Frage wäre: Könnte dieses Programm meine Kaspersky Internet Secur...
Neu hier

Boot probleme.

Hallo! Mein Rechner startet im Moment nur noch mit der Installations CD im Laufwerk. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das System von Win 8 reparieren kann, oder muß ich es neu Installieren. ...
Neu hier

Addons deaktivieren

Guten Tag zusammen ich habe das Gefühl, dass Add-Ons Schuld daran sind, dass mein Internet Explorer immer Fehler anzeigt. Die nisten sich ja immer automatisch ein und erweitern den Browser, ohne d...

Windowsaktivierung

Sehr geehrte Damen und Herren, läßt sich Windows 7 auch noch nach Ablauf der Frist aktivieren? Microsoft stellt sich auf die Hinterbeine. MfG Mikesch...
Neu hier
bei schreiben an ein Unternehmen schaltet sich "Windows Live Mail 2012" dazwischen - fehlermeldung: "unbekannter fehler" Server: mail.gmx.net Protokoll SMTP Port 25 wie kann ...
Neu hier
Probleme bei Installation der DVD "Windows-Probleme lösen" : Der Bildschirm bleibt fast ganz leer : nur oben links und über dem oberen Rand sind Fenster sichtbar und gegenseitig überdeckt. ...
Herr Koch! Beim Öffnen meines Posteigang von UNITYMEDA erscheint immer :Windows7PC-Reparatur. Hersteller : Reimage. Ist dieser Download vertrauenwürdig bzw emfehlenswert? Wenn nicht, wie kann ich...
Über die Tastatur ist keine Eingabe möglich.Betriebssystem ist Windows-Vista.Wie kann die Tastatur entsperrt werden?...
paul VIP
Neu hier
Guten Tag, Erstaunt stellte ich fest, dass nach obigen Installationen das "Base"-Modul nicht vorhanden war. Da LO automatisch mit Ubuntu installiert wurde, ist es nicht nachvollziehbar,...
gl556tr VIP
Neu hier
Installation von Skype und YouTube. Habe die Linux-Insider Ausgabe und Linux-DVD erhalten und Linux 14.04.01 problemlos installiert. Mit der Installation von Skype habe ich jedoch ein Problem....
Neu hier

Installation von Drucker

Hallo, bei Schritt 6 nach der Eingabe von sudo su (return) wird nach einen Passwort verlangt????wir können aber nichts eingeben. Vielen Dank für Ihre Hilfe. MfG Judith Schuster...
Wenn ich mit dem Internet Explorer ins Internet gehe, wird auf dem Bildschirm alles nur in 50prozentiger Grösse dargestellt. Wie kann ich dies ändern?...

Sicherheit

Ich bekomme in letzter Zeit ständig in Firefox die Meldung: Mail konnte nicht zugestellt werden/Undelifered Mail Retourned to Sender. Wenn ich es aufmache ist eine mir unbekannte eMail Adresse ang...
Nach der Installation von Windows 7 kann ich nicht mehr auf meine vorher gespeicherten Word-, Exel- und ebook-Dateien zurückgreifen. Gesten wollte ich ein neues ebook aus meiner Datei auf den Reader r...
Wie löscht man den Internet Explorer vollständig?...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26280
  2. Gelöste Beiträge: 6897
  3. Ungelöste Beiträge: 19374
  4. Neueste Mitglieder: bimbo
Mitglieder online