Hallo, auf meinem Laptop - Win 7 Professional - schätze ich sehr den Ruhezustand, der mir beim Runterfahren als Scroll-Auswahl angeboten wird. Leider bietet mir mein PC mit Win 7 Home Premium diese ...
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer häufiger die Meldung: Warten auf wintoflashsuggestor.net., wobei das Warten ziemlich lange dauern kann. Was hat es damit auf sich? Mit freundlichen Grüßen ...
Dazu hatte ich Ihnen gerade eine Mail geschickt, die ich hiuer nicht wiederholen möchte....

Anonym surfen

Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner u.a. Ubuntu 14.04 installiert. Was muss ich tun, um im Internet anonym zu surfen? MfG gemini...

Ubuntu ergänzen

Da ich bei ubuntu Neuling bin habe ich 2 Fragen: 1. Ich habe einen Epson XP-102 Drucker dieser funktioniert inzwischen leider kann ich nicht Scannen. wie kann man das ändern? 2. Ich besitze das Na...
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich etwas kopiert habe und es bei web.de einfügen will um es jemandem als email zu schicken bekomme ich die Meldung: Aufgrund von Sicherheitsbeschränkungen Ih...
guenni99 VIP
Neu hier
Seit längerer Zeit habe ich nach dem Starten regelmäßig eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm, die die weitere Bildschirmarbeit aber nicht stört. s. Anlage. Ich hatte immer gehofft, dass dieses Probl...
Wenn ich die Uhrzeit richtig eingestellt habe, so wird nach mehrmaligen Booten die Zeit um 1 Stunde zurück gestellt....
hallo Herr Matthiesen, habe gelesen, dass Sie Windows 8.1 Experte sind. Mein Problem mit dem MS Surface Pro: Seit einigen Tagen funktioniert WLAN nicht mehr, kein aktivieren möglich. Bereits Tage zuv...
Hallo, Ich bin im System Windows 7 Habe einen HP drucker Desktop J... Meine Patronen werden leer und ich suche schon seit langen wo man sehen kann wieviel Tinte noch drin ist. Kann mir Jemand bitt...
fema2007 VIP
Senior Mitglied
ich muss jetzt aber auch mal was loswerden an die fach experten die hier zur seite stehen. wie gesagt sie sind experten und die hilfesuchenden sind die user oder anfänger und umsteiger, wobei ich eine...
Nach einem Scan erhalte ich folgendes Ergebnis: - Searching for Suckit rootkit: Warning: /sbin/init infeckted! - chproc: Warning: Possible LKM Trojan installed. - You have 1 process hidden for ps ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein E-Book erworben, das nicht – wie allgemein üblich – als PDF- sondern als Word-Datei vorliegt. Das Problem ist nun, dass sich diese Datei mit mein...
hans49 VIP
Neu hier

14.04.1 LTS: Rootkit-Scan

Sehr geehrter Herr Kleemann, ich habe (in Ergänzung zu meiner Frage von gestern zum Thema Rootkit) doch einen weiteren Scan mit rkhunter durchgeführt. Danach sind (wahrscheinlich) keine Rootkits ...
Senior Mitglied

Chromium.

Chromiumbrowser läst sich nicht starten-trotz heutigem Update...
Sehr geehrte Damen und Herren, im letzten PC-Sicherheits-Berater haben Sie ein Schutzprogramm(Hitmanpro.Alert 2) vorgestellt. Meine Frage wäre: Könnte dieses Programm meine Kaspersky Internet Secur...
Neu hier

Boot probleme.

Hallo! Mein Rechner startet im Moment nur noch mit der Installations CD im Laufwerk. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das System von Win 8 reparieren kann, oder muß ich es neu Installieren. ...
Neu hier

Addons deaktivieren

Guten Tag zusammen ich habe das Gefühl, dass Add-Ons Schuld daran sind, dass mein Internet Explorer immer Fehler anzeigt. Die nisten sich ja immer automatisch ein und erweitern den Browser, ohne d...

Windowsaktivierung

Sehr geehrte Damen und Herren, läßt sich Windows 7 auch noch nach Ablauf der Frist aktivieren? Microsoft stellt sich auf die Hinterbeine. MfG Mikesch...
Neu hier
bei schreiben an ein Unternehmen schaltet sich "Windows Live Mail 2012" dazwischen - fehlermeldung: "unbekannter fehler" Server: mail.gmx.net Protokoll SMTP Port 25 wie kann ...
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26264
  2. Gelöste Beiträge: 6892
  3. Ungelöste Beiträge: 19364
  4. Neueste Mitglieder: miki
Mitglieder online