asus x93s bricht mittendrin ab ,oder springt gar nicht erst an oder nach mehreren versuchen erst!- Manchmal einige Stunden dann wieder einige Minuten...
Ich wollte Musik in eine Diashow einfügen, die ich mit Adobe Ligthroom 5 erstellt hatte. Das funktioniert leider nur mit 1 Musikstück (Bestätigung von Lightroom-Experten eingeholt)! Frage: gibt es e...

XP-Modus

Wie kann ich unter Win 7 64 bit einen XP-Modus einrichten?...
In einem besonders gestaltetem Dokument nach WORD - Office 2007 lassen sich nachträglich die Rahmenlienien nicht entfernen beim Druck. Anklicken der Linien wie beim Adressfeld ändert nichts. Verwendun...
Neu hier

Outlook Datentransfer

1. Ich möchte von meinem alten PC mit UI XP +SP3 die Daten des Adressbooks des "Outlook Express" und alle Daten des Outlook 2003 (Kalender,Contacts,Notizen,Tasks) auf meine...
Neu hier
warum kann ich mit windows internet explorer nicht arbeiten er zeigt mihr immer wieder fehler an das ich mein windows reperiren soll er zeigt mir 2 fehler an...
Hallo. Ich habe hier ein kleines Problem bzgl. dem Windows Explorer und einem Diskettenlaufwerk. Immer wenn ich den Windows Explorer öffne, oder aber über den Internet Explorer eine Datei herunter...
mduss VIP
Guter Antworter
Tor-Instalation aus dem letzten Heft die Tor-Instalation gelingt nicht. Nach dem Punkt 4 kommt die Fehlermeldung: kein Befehl ich habe Ubuntu 12 als Betriebssystem. bitte helfen Sie mir weiter....
Hallo Herr Kleemann, Ihre Linux -DVD "Linux-Insider" habe ich erhalten, aber sie läßt sich nicht öffnen "da der Dateityp nicht unterstützt wird". Was muß ich tun um die Datei i...
Sehr geehrter Herr Kleemann, für einen Canon- Drucker/Scanner (MX PIXMA 5250) fand ich keinen passenden Treiber im Software-Center. Auf meine Anfrage hat Canon mir einen geeigneten Debian-Treiber zum...
Siet Ubuntu 14.04 sind einige Spiele zu groß für den Bildschirm.Was kann ich tun???...
Schieberegler bei Lautsprecher Einstellung Lautstärke nicht möglich.Habe win8.1.Hoffe auf Hilfe! mit freundlichen Grüße Friedrich Alsch...
mein computer erkennt meine mobile festplatte von trekstor n791 nicht mehr seit ich von win vista auf win 7 opgegretet habe...
Ich möchte das Passwort an meinem Router ändern. Nach Eingabe der Adresse https://speedport.ip kommt eine Nachricht, dass das Sicherheitszertifikat der betreffende Seite nicht i.O. ist. siehe Anhang w...
Hallo Herr Koch, ich habe den WLAN-USB-Adapter installiert und auch die Treiber von HP, die Sie mir empfohlen haben, heruntergeladen. Aber nachdem zwei Updates (zum dritten Mal) versucht wurden, z...
Guten Tag ! Beim Versuch, die PC-Sicherheitsbox zu verwenden , wurde mir mitgeteilt, dass das für win8 nicht möglich ist. Kann das sein ?? Weiters finde ich auf KEINER Rechnung den PREMIUM-CODE----wi...
bezi3 VIP
Neu hier
bei der Anwendung des E-Mailprogramms (Window Live Mail) werden die E-Mails der Adresse g.haase.30@online.de nicht angezeigt. Es erscheinen folgende Hinweise: Siehe Anhang Das entsprechende Pass...
gho VIP
Neu hier

Virenentfernung safefinder

Sehr geehrte Damen und Herren, PC läuft unter WIN 7 seit 13.09.2014 erscheint search safefinder auf dem Rechner . Alle Browsereinstellungen waren verändert. safefinder läßt sich mit Bordmitteln sow...
iso
Neu hier
Hallo Herr Koch, vor einigen Tagen musste ich meinen Master Boot Record mit Hilfe der Windows Installations-CD neu aufspielen. Das hat auch einwandfrei geklappt, aber seitdem erscheint der Abgesi...
beim google-chrome öffnen sich immer wieder Fenster von alleine, das nervt...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26503
  2. Gelöste Beiträge: 6947
  3. Ungelöste Beiträge: 19547
  4. Neueste Mitglieder: eddy1809