Installation von Skype und YouTube. Habe die Linux-Insider Ausgabe und Linux-DVD erhalten und Linux 14.04.01 problemlos installiert. Mit der Installation von Skype habe ich jedoch ein Problem....
Neu hier

Installation von Drucker

Hallo, bei Schritt 6 nach der Eingabe von sudo su (return) wird nach einen Passwort verlangt????wir können aber nichts eingeben. Vielen Dank für Ihre Hilfe. MfG Judith Schuster...
Wenn ich mit dem Internet Explorer ins Internet gehe, wird auf dem Bildschirm alles nur in 50prozentiger Grösse dargestellt. Wie kann ich dies ändern?...

Sicherheit

Ich bekomme in letzter Zeit ständig in Firefox die Meldung: Mail konnte nicht zugestellt werden/Undelifered Mail Retourned to Sender. Wenn ich es aufmache ist eine mir unbekannte eMail Adresse ang...
Nach der Installation von Windows 7 kann ich nicht mehr auf meine vorher gespeicherten Word-, Exel- und ebook-Dateien zurückgreifen. Gesten wollte ich ein neues ebook aus meiner Datei auf den Reader r...
Wie löscht man den Internet Explorer vollständig?...
Neuerdings hat sich das Verhalten im Bereich der Taskleiste verändert, ohne dass mir der Grund bekannt ist. Wenn ich den Cursor über Programme oder Dateien bewege, die in der Taskleiste befindlich si...
Hallo Herr Koch, in letzter Zeit stürzt mein Laptop regelmäßig mindestens einmal am Tag ab. Dies geschieht beim Herunterladen oder beim Ansehen von Videos. Da dies Problem vorher nicht aufgetreten wa...
Ich habe eine Frage zur Installation von Win7: Ich hatte Windows 7 auf einer 750 GB Platte installiert, wollte anschließend die Partition verkleinern. Win7 hatte sich so breit gemacht, dass die Parti...
Im Firefox Explorer hat sich unbeabsichtigt als Standard Suchmaschine Yahoo "eingenistet". Wie bekommt man es weg und den Google wieder zurück?...
Bei meinem HP-Desktop mit Win 7 professional finden seit Juli 14 obiger Fehler auf oder bei Sicherung im August 14 wurde Sicherung abgebrochen. Ausserdem erschien im Juli 14 neben dem Fehlercode noch...
dhkuep VIP
Neu hier
Ich habe folgendes Problem: Mein Bildschirm bleibt schwarz und es erscheint diese Meldung: Operating System not found. Was ist nun zu tun?...
Hallo Herr Kleeman seit einiger Zeit versuche ich Ubuntu auf meinem etwas älteren Rechner zu installieren. Der Rechner ist ein DELL Inspiron 2650 32 Bit Prozessor Pentium (R)4-M. Trotz Eintrag...
Guten Morgen Ich hoffe Sie können mir helfen ! Bei einem Kunden musste ich die Outlookdatei 2007 nach Outlook 2013 transferieren. Funktionierte alles wunderbar; jedoch stimmen die Geburtstage ...

Anonym im Internet

Guten Morgen, ich habe auf meinem Rechner u.a. Ubuntu 14.04 installiert. Was muss ich tun, um mit Firefox anonym im Internet zu surfen? Gibt es dann irgendwelche Geschwindigkeits - Nachteile? Mit f...
Neu hier

Werbung

Wie kann ich ADS deaktivieren...

Brother

Ich habe den Drucker Brother HL 2140 series bei ubuntu hinzugefügt. Wenn ich die Testseite drucke, kommt bei Eigenschaften: "Ausführung läuft. Unable to locate printer brother". Dafür werd...

Tor-Browser

Nach Download TOR + Entpacken funktioniert Tor nicht . Im Terminal wird mir angegeben" Datei nicht gefunden" Habe Vidalia nachgeladen funktioniert auch nicht...

KIS unter LINUX - UBUNTU

Kann ich meine Kaspersky Anwendung KIS auch unter LINUX - UBUNTU verwenden? Ich habe vor der Installation von UBUNTU von Kaspersky die Anwendung KIS für 5 Geräte gekauft und betreibe sie auf 2x Androi...
willi VIP
Neu hier

Software von Adobe

Ich habe gelesen das der Acrobat Reader und der Flashplayer von Adobe häufig Sicherheitslücken offenbaren und Angriffsziele für Hacker darstellen. Auf einigen WEB-Sites scheint aber der Flashplayer u...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26260
  2. Gelöste Beiträge: 6891
  3. Ungelöste Beiträge: 19361
  4. Neueste Mitglieder: miki
Mitglieder online