Reklamen ohne Ende

Wenn ich etwas arbeite z.B in Word oder auch eine Site aufrufe im Internet so werde ich sofort mit unzähligen Reklamefenstern belästigt. Auch das löschen der Reklame- plattforn aus der software haben ...
Neu hier
ich habe auf der Festplatte 2 Partitionen. Einmal Windows 7 und einmal Windows 8.1. Beim Starten kommt die Auswahl welches Betriebssystem gestertet werden soll. Wie kann ich einstellen, dass nach Abla...

Skypen auf dem Tablet

Hallo, bin seit kurzen stolzer Besitzer eines geschenkten Tablet NEO 8X. Meine Frage: gibt es eine App mit der man wie Skype mit anderen "Bild-telefonieren" kann? Software: Android 4.0.3...

Energiesparmodus

Hallo Wenn ich meinen PC (8.1) auf Energie sparen stelle ,startet er wie von Geisterhand nach ca. 2 std. wie von selbst ... Wieso macht er das ?...
wie komm ich ohne kennwort in mein laptop rein ? habe windows 8,1 ! und kein kennwortrücksetzdatenträger erstellt ...
Neu hier
Hat jemand eine Idee, wie ich meine alten ACCESS 97-Dateien in ACCESS 2013 weiterverwenden kann? Danke...
cklesz VIP
Neu hier

Von meimen Reisebüro habe ich Reiseunterlagen als e-mail mit 3 Anhängen, 2 als jpeg. Datei und eine als pdf. Datei zugesandt bekommen. Ich kann sie aber nicht herunterladen und ausdrucken. Was mache...
Neu hier

WLAN-Adapter

Guten Tag, nach der Installation von Linux-Ubuntu lässt sich der N300Wireless USB-Adapter WNA3100 von Netgear mit der zugehörigen CD nicht einwandfrei installieren. Keine funktion. Die autorun-Funkti...

Sonderzeichen @ und €

Mit dem zu Ubuntu-System gehörenden Text-Programm konnte ich zunächst die o.a. Sonderzeichen nicht über die Tasten Strg+Alt erreichen. Dann fand ich heraus, dass ich hierzu die Taste Alt Gr drücken mu...
emmert VIP
Neu hier
1 Mouse in Ubuntu 14.4 verschwindet ab und zu und ist zu klein 2 Libre Office: Warum kommt immer wieder: "Datenwiederherstellung fehlgeschlagen " gleich darauf wird die Datei jedoch gel...
nosa VIP
Neu hier

.eml-Dateien

Wie öffne ich .eml-Dateien auf einem externen Laufwerk, die noch mit windows7 erstellt wurden, mit dem neu installierten Windows8.1?...
Neu hier
Laut der Computerwissen Weekend vom 28.09.14 habe ich die Bedienoberfläche leichtsinnigerweise auf 200% vergrößert. Jetzt kann ich das nicht mehr rückgängig machen da in dieser Grösse der OK-Button ni...
Wie kann ich nicht benötigte Schriften von Windows 8.1 löschen ?...
Neu hier
Sehr geehrter Herr Grieser, Wenn ich vorgehe, wie im neuen "OutlookInside" angegeben, dann muss ich in Schritt 5 zusätzlich zum Server auch noch eine Domin eingeben. Welche? Verschlüsselt...
Excel 2007 konfiguriert bei jedem Start. Wie kann ich das abstellen?...
Neu hier

E-Mails kommen nicht an.Wie

Wie kann es sein , das bei outlook Express manchmal die von mir gesendeten Mails nicht beim Empfänger ankommen ? Bei einer falschen Mailadresse bekomme ich ja die Mail zurück,wenn nicht,kann die Adres...
Neu hier

Win 8.1 startet nicht mehr

Hallo Experten, ich habe gestern Großreinigung auf meinem System gemacht. Heute startet das Ding nicht mehr! Hilfe-CD eingelegt, sagt: "Lader benötigt DLLs für Kernel". Ich denke mal, der ...
sm VIP
Neu hier
Wenn ich vorgehe, wie im neuen "OutlookInside" angegeben, dann muss ich in Schritt 5 zusätzlich zum Server auch noch eine Domin eingeben. Welche? Verschlüsselte Verbindung wird auf meinem Ph...
Hallo Herr Koch, seit ein paar Tagen habe ich ein lästiges Problem. Nachdem ich den Laptop aus dem Energiesparmodus wieder aktiviere, wird manchmal der Bildschirm nicht vollständig ausgefüllt. Bis ...

Fehlerhafte Speicherkarte

Meine Tochter versuchte vergeblich ihre Fotos von einer gemeinsamen Reise auf meinem PC anzuschauen und auf die Festplatte zu überspielen. Dagegen gelang dies später ohne Probleme und wie gewohnt mit ...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26502
  2. Gelöste Beiträge: 6947
  3. Ungelöste Beiträge: 19546
  4. Neueste Mitglieder: charlyrudy