Vielen Dank für Ihre Antwort, die Sie mir unterobiger Nummer am 1.10. zugeleitet haben. Ich habe die "Inplace-Reparatur" meines Windows 7 gemäss den mir von Ihnen zugesandten Anweisungen ...
welche free schutz Programme für meinen Laptop können sie Empfelen? ich wollte mit dem von ihne auf der Pannenhilfe cd vorgeschlagenen software zurm Festplatten sichern klapt nicht. können sich mich z...
Ich suche eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die zum Test erhaltene Linux-Insider DVD zur Installation als 3. Betriebssystem neben den schon installierten Windows 7 Prof. u. 8.1 Prof. Ich bin kein...
Hallo Herr Beisecker, seit ich bei Mozilla Firefox bei geo-enabled false eingegeben habe kommt ein Meldung von Windows die könnten keine Registrierung finden und Updates kommen so gut wie keine mehr...
Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, Bilder mit Picasa oder einer anderen Software zu beschriften? Ich möchte gerne kleine Texte in die Bilder setzen. Habe alles durch gesehen, aber keine passende...
Zweiter Drucker nach Ubuntuinstallation,-EPSON XP-415 - WiFi-gesteuert, installieren funktioniert nicht obwohl laut Anzeige der Treiber installiert wird hängt sich der PC nach kurzer Zeit auf. Der e...
Guten Abend, mein Buchhaltungsprogramm benötigt Windows SQL Dienste und sollte diese automatisch beim Start laden, nur wenn ich diese vorher starte läuft das Programm. Kann das geändert werden ?...

DVD- Auswerfetaste fehlt.

Bei meinem Notebook, Dell Studio 1745 fehlt die Auswurftaste für die DVD. .Nach Abspielen muss ich jedes Mal auf Arbeitsplatz-DVD-Laufwerk zurückgehen, ehe ich bei Auswerfen klicken muss, damit die Sc...

Cursor springt

Schreibe mit libre Office. Während des Schreibens springt der Cursor unbemerkt an eine andere Stelle des bisherigen geschriebenen Textes und fügt Buchstaben, welche ich gerade schreibe, ein Erbitte...

Konvertierung pdf in word

Guten Tag Ich suche Freeware um pdf in word umzuwandeln (ohne Einschränkungen wie Seitenlimite, ungünstige Veränderungen u.ä.) Vielen Dank und Freundliche Grüsse Felix...
Neu hier
Lieber Herr Kleemann, gibt es Neues zu dieser Frage ? Ich habe soweit möglich, die von Ihnen angefragten Informationen in Antwort 2 zur Originalfrage eingestellt. Mit freundlichen Grüßen...
Ich habe jetzt ganz neu seit dem 2.10. Ubuntu. Ich habe es neben mein Windows7 installiert, bin aber ganz schnell dazu übergegangen, nur Linux zu verwenden. Es funktioniert viel besser. Aber jetzt h...
Guten Abend, ich habe ein Problem bei der Instalation von UBUNTU, da ich Windows Vista und die BIOS Version (R3110Y0) zeigt mir der PC bei der Installation immer die Fehlermeldung GRUB >>grub i...
beim Aufruf erscheint immer das Mediathekfenster mit Fehlerursachen. Liste der Sender von DVB-T enthält div. Internet-Quellen! Test mit Advisor von Cyberlink ergibt kompl. HDCP-Fähigkeit. Meine PC-Tec...

Zugang zur Fritzbox

Wie kann ich unter KUBUNTu meinen Rechner mit der Frtizbox WLAN 7170 drahtlos verbinden. MFG Doris Racké...
Sehr geehrte Damen und Herren, Habe gestern die CD erhalten und wollte diese auf meinem zweiten Laptop( älteres Gerät) installieren. Leider geht es nicht, weil die Fehlermeldung kommt, dass vorhanden...
nobbylife VIP
Neu hier
Über die links, die im broswer angezeigt werden, kommt "Installtion nicht möglich". _________ Ebenso erscheint unter einstallungen sprich Softwareaktualisierung "IOS5.1.1" I...
Neu hier
Sehr geehrte Damen Herren, mein Problem liegt im entfernen aus meinem t-Online Postfach. Ich kann die Mail zwar löschen, sie sind dann auch im Papierkorb, bleiben aber ausgestrichen im Posteingang. ...
Lieber Herr Ring,Tablet Android-Version 4.2.2. von Samsung durch eine Garantiereparatur bekamen wir 4.2.2. aufgespielt,ja soweit gut wir konnten bei der vorherigen Version Bilder von Fuijcamera über...
Ich habe soeben das Gratis-Tool heruntergeladen. Ich pflege grundsätzlich, Dateien und URLs aus dem Netz vor der Ausführung durch Virutotal zu checken. Leider bin ich jetzt zum wiederholten Mal gesche...
Senior Mitglied

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26505
  2. Gelöste Beiträge: 6948
  3. Ungelöste Beiträge: 19548
  4. Neueste Mitglieder: eddy1809