Sehr geehrter Herr Kratzl, können Sie mir bei folgendem Problem weiterhelfen? Für bestimmte Handlungen habe ich mir dBase IV-, also DOS-Programme, erstellt, die ich immer noch nutzbringend einsetzen...
gälner VIP
Neu hier

Bibliotheken

Hallo, kann es sein, dass Dateien, die unter Bibliotheken gespeichert werden, nicht im Originalordner auftauchen? Kann man das ändern? Danke RM...
Guten Tag, ich habe folgenede Frage, wenn ich unter Win7 einen eigenen Ordner von C nach D verschieben will. Ich habe das mit dem Ordner 'eigene Bilder# gemacht. ( indem ich D:/ eingabe und auf hin...
tibi VIP
Neu hier
Im Frühjahr 2014 habe ich IE gelöscht. Jetzt brauche ich ihn wieder. Habe IE 11 downgeloadet, kann ihn aber nicht installieren. Es wird angezeigt:" Setup kann nicht fortgesetzt werden, da eine ne...

Message-Box

Bei dem Spiel "Hearts" erscheint nach jeder Runde eine Box über den jeweiligen Spielstand. Obwohl ich eine meiner Fehlsichtigkeit angepasste Brille habe, kann ich die Informationen wegen der...
hajone VIP
Neu hier
Guten Tag Herr Koch,Guten Tag liebe Redaktion, Ich habe eine SSD Platte auf dem Win7 Prof. 64bit installiert ist. Ich habe die Indizierungsoption auf Laufwerk C deaktiviert um die Lebensdauer der S...
mein Internetexplorer speichert meine Eingaben nicht die ich als Suchadressen eingebe.Was muß ich tun das Sie gespeichert werden?...
Guten Tag Herr Martin Koch, ich besitze einen Scanner vom Typ Canon „CanoScan 650U“ den ich gern an mein Windos7 Prof.64bit weiter betreiben möchte. Leider ist es mir nicht gelungen über Canon eine...
Betriebssystem W 7 home premium Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe irgendwann in letzter Zeit bei einer Sicherung ungewollt was falsch gemacht. Diese ist nicht auf der externen Festplatte, so...
Für mein Navi GARMIn 2595LM lud ich eine neue Datei, die weder über Firefox noch über andere Browser aktivieren konnte. Angezeigt wurde: " Garmin Express can't open, because the Internet connec...
Neu hier

MC Photo Editir

MC Photo Editor zeigt Fehler beim lesen an...

Internetexplorer

Sucheingabe wird nicht gespeichert...

In A5 Brief schreiben

Ich möchte gerne auf der Dokumentengröße von Din A5 schreiben. Wie ist dieses mit welcher Einstellung möglich bei Windows 7 möglich...
Neu hier
Im Windows 7 habe ich nur den Benutzernamen, kein Kennwort. Bis anhin funktionierte dies problemlos. Nun erscheint auf einmal unter dem Benutzernamen ein Kästchen in dem ich mein Kennwort eingeben sol...
Neu hier
Guten Abend, Gestatten Sie mir folgende Frage, die ich - langjähriger PC-Pannenhelfer-Abonnent - in meiner Verzweiflung an sie richte. Als langjähriger IrfanView-User, öffnete ich oft zwecks Bearbeit...
lfautsch VIP
Neu hier
Frage von meinem Chef: Kann ich eine Abfrage/Suche in Outlook 2010 definieren, bei der ich automatisch sehe, was ich in Outlook an einem Tag gemacht habe, z.B. versandte E-Mails, neue Termine, neue Au...
Neu hier

APPS

Hallo Herr Matthiesen leider hat der gutgemeinte Hinweis nicht funktioniert. Nach wie vor taucht der Fehlercode (0 x 80070002 bzw. 0 x 80246007) auf. Was könnte noch zu tun sein? Beste Grüße ...
Meinen Pc möchte ich auf den neusten Stand bringen, da mir bei Base angezeigt wird, das, das Programm veraltet ist und nicht geöfnet werden kann. Den von Ihnen angebotenen Windows-Berater habe ich ...
Neu hier
Hallo Windows 7 Pro SP1 64 bit Problem: Beim Einrichten des Computers wurde automatisch ein Laufwerk (Partition) "system-reserviert H: " eingerichtet. Ich habe das nicht gewollt...
emil12 VIP
Neu hier
Wie kann ich alle Lesezeichen(Mozilla) per Drucker ausdrücken bzw.inm PC (wo?) speichern? Vielen Dank...
miroslav VIP
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26827
  2. Gelöste Beiträge: 7034
  3. Ungelöste Beiträge: 19783
  4. Neueste Mitglieder: ozzy
Mitglieder online