Guten Morgen, könnte mir jemand die Kopie einr funktionierenden LINUX-Insider-DVD in der 32-Bit Version zur Verfügung stellen, da es mir mit meiner alten Anlage trotz wiederholter Versuche nicht gelu...
Hallo, habe Ubuntu 14 parallel zu Windows 7 installiert. Mir gelingt es nicht meinem Drucker MFC 240-C Brother in Gang zu setzen. Der Drucker wird erkannt aber er druckt nicht. Wäre schön wenn mir ...
heribert VIP
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, ich danke Ihnen für das Testpaket von Linux. Meine Frage: Kann ich die Linux Installations DVD auch auf einem Computer mit Windows XP nutzen bzw. testen. Ich habe di...
Neu hier
Ich möchte mir einen preisgünstigen Multimedia-Laptop (<350 €) kaufen, auf dem Ubuntu bereits installiert ist. Gibt es solche Geräte und wenn ja, welche sind empfehlenswert?...
Guter Antworter
Als Startseite kommt statt der Kacheloptik immer die Desktopseite. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?...
neigier VIP
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte gestern eine Frage an Sie richten. Der Text konnte über Ihre Internetseite nicht abgeschickt werden. Was ist zu tun? Mit freundlichem Gruß Palluck...
Sehr geehrte Damen und Herren, Habe eben versucht eine erste Frage zu senden. Wurde aber nicht gesendet, wegen angeblicher Netzwerunterbrechung. Ich benutze hierbei mein iPad, da der PC zur Zeit kein...
Neu hier
Sobald ich in Firefox oder IE eine Seite aufrufen möchte, öffnet sich eine Seite mit "coupplayoffgame" und bietet Updates und Ähnliches an, sagt mir dass meine Treiber veraltet sind oder Jav...
Ich möchte jetzt Linux neben W7 installieren. Welches Antivieren-Programm muss ich bei Linux noch zusätzlich installieren? Ich möchte auch mit Linux sicheres Online-Banking machen! Für W7 benutze i...
Guter Antworter
Ich arbeite allein am PC. Sonst kein Interessent da. Ist es trotzdem ratsam meinen PC mit einem Passwort zu starten? Kann ein Fremder über den Router (ohne Passwort) meinen PC starten?...
Guter Antworter

Schadprogramme

Wo oder wie kann ich den angepriesenen Schadprogramm - Vernichter lt. Herrn Beisecker erhalten ?? Danke malei...
Hallo, zur Zeit arbeite ich noch mit Windows XP, möchte aber auf Windows 7 umstellen. Um eventuelle Anfangsprobleme zu vermeiden habe ich zu meiner momentanen Festplatte mit Windows XP eine zweite...
Neu hier
Liebes Team, ich stehe vor einem (für mich) echtem Problem. Nach der E-Mailkontoumstellung von POP3 auf IMAP tritt ein Archivierungsfehler auf, den ich nicht zuordnen kann: Fehler bei der Ar...
Ich sehe keinen inweiß über Linux dan ist diese system doch nocht so interesant ...Oder???...
Neu hier
Sehr geehrtes Team, kann mich Dr.Wilke:"Probleme mit Linux" nur anschließen, eine Anfrage von mir ist nicht beantwortet worden.die erste wurde nicht ganz richtig verstanden. Nun zum heutige...
wplt VIP
Neu hier
Sehr geehrter Herr Trauner. Ich hatte diese Frage heute um 13:00 Uhr schon gestellt. Es geht um das Umstellen aller gleichen Dateiextensionen auf das passende Programm. Alle meine .doc und .docx-Da...
kreutzer2 VIP
Neu hier
Hallo, Unter „Etwas Anderes“für die Installation auf einer externen Festplatte: Partition erstellen Größe 150000 …MB Primär Position Anfang des Bereiches Benutzung als Btrfs-Journal-Dateisyst...
wplt VIP
Neu hier
Ich weiß nicht wie das geht mit iso brennen muß ich dann neu starten ? Wie funktioniert all das...
Neu hier
Ich habe schon mehrere Jahre eine Technisat DigiCorder S2 (Receier mit 150 GB - Festplatte) von dem ich über ein Technisat USB 2.0 Netlink/Laplink-Kabel und Sondersoftware (Mediaport usw.) Film-Daten ...
Neu hier
Sehr geehrter Herr Kleemann, seit 2 Tage versuche ich mit der Linux-Insider CD, meinen PC, mit Betriebssystem WINDOWS 8.1- das Ubuntu zu testen bzw. zu installieren. Beides klappt nicht - bis zum Öf...
niko VIP
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26831
  2. Gelöste Beiträge: 7035
  3. Ungelöste Beiträge: 19786
  4. Neueste Mitglieder: miwoho
Mitglieder online