Nach der Installation verschwanden alle Farben. Ich habe nur schwarz weiß auf de. Desktop.Was kann jch machen? Eine Systemwiederherstellung brachte nichts. Monika Armbruster...
In der Schrift "Windows-Wissen" zum Thema "Turbostart für Ihren Computer" geht es um das Entfernen unnötiger Toolbars und Programme (auf Seite 1 und 3). Für den Schritt 2 (für beso...
Hallo Herr Matthiesen, meine Ehefrau ist stark sehbehindert. Sie möchte sich den Inhalt einer PDF-Datei vorlesen lassen. Ich gehe wie folgt vor: 1. Rechtsklick auf die PDF-Datei 2. Öffnen mit"...
Guter Antworter
Ubuntu 20.04 LTS: Welches Dateisystem ist auf der externen Festplatte eingerichtet? Wie stelle ich das fest? Kann ich ein anderes Dateisystem installieren? Wie mache ich das?...
scipioiii VIP
Neu hier
Sehr geehrte Herren ! Erstmal ein gesundes und erfolgreiches "Neues Jahr" ! Auf Grund ständiger Probleme mit Widow 10 möchte ich endgültig auf Ubuntu umstellen. Kann ich Freemak Video Conv...
jopega VIP
Neu hier
ich habe häufig das Problem bei ankommenden Mail mit dem rechten Seiteneinzug. Dieser ist nach dem Druck zu schmal für ein Abheften. Geschieht oft bei "Behörden-Mail" Zur Zeit helfe ich mir,...
olifant42 VIP
Guter Antworter
Ich weiß, daß ich hier nicht richtig bin, sehe aber keinen Ausweg - vielleicht kann mir jemand helfen. Habe sehr gern Dell SupportAssist benutzt. Ging dann plötzlich nach Windows 10 Update nicht mehr...
ulli007 VIP
Neu hier
Störungsbericht Fritzbox 7590: WLAN-Verbindung PC und Betrieb eines DECT-Telefon gestört! Ich betreibe an der Fritzbox 7590 einen privaten Rechner, einen Dienstrechner (im Home Office)*, MAGENTA TV...
Hallo Herr Lippmann, warum sind auf meinem Notebook mehr Hintergrundbilder als auf dem PC? Und wie kann ich das ändern? Mit freundlichen Grüßen Klaus Kelinski...
kelilx15 VIP
Guter Antworter
Hallo Hr. Beisecker, Sie haben im Windows-Handbuch eine Anleitung gegeben, wie man den Edge deinstallieren kann, was ich versucht habe, hatte aber keinen Erfolg. Bis zur Seite E 140/8 bis einschließl...
gupki VIP
Neu hier
Hallo, zum wiederholften Mal gebe ich folgende Frage der letzten ca. 14 Tage auf, ohne bisher irgendeine Reaktiion von Ihnen erhalten zu haben/eigenartig? Meine Frage: Ich habe noch einen alten PC m...
rhscm VIP
Neu hier
Wo kann ich unter Ubuntu 20.04 doppelseitigen Druck einstellen ? Unter Window kann ich ein Häkchen setzte für beidseitig drucken - und es funktioniert problemlos. Unter Ubuntu finde ich nicht wo ich...
Neu hier
Sehr geehrte Experten, wegen mangelnder Erfahrung meinerseits beim Versenden von Word-Texten als Anlage für eine E-Mail bitte ich um Hinweis auf vorhandene Hilfsmittel bzw. Erläuterung der einzelnen ...
Kein Ranking
Ich arbeite mit Office(Single Abo ) und OneDrive. a) Ich speichere alles zunächst auf OneDrive und finde es dann auf der Datenfestplatte (D://) wieder. Mache ich es umgekehrt meine ich gemerkt zu ...
Ubuntu 20.04. wurde mit einem Starter Stick auf die interne FPl. installiert. Es fehlt aber Gparted um den Einhängepunkt zu kontrollieren. In Ubuntu Software ist Gpartet als installiert ausgewie...
hukol VIP
Guter Antworter
Nach einer not wendigen Festplattenformatierung und Neuinstallation von Ubuntu 20.04.2.0 möchte ich die Sicherungsdateien, die auf einer separaten USB-Festplatte liegen, wieder herstellen. Leider gela...
sucher VIP
Neu hier

Outlook Start verzögert

Liebes Service-Team, Outlook verlang plötzlich bei derAnmeldung das Kennwort zwei Mal hintereinander damit die Anmeldung funktioniert. Schon mal Danke für die Hilfe jf49...
jf49 VIP
Neu hier
Ich habe am 16.02.2021 meiner PC neu gestartet bei Unterfahren kommt die Meldung: "Systemupdate MSI wird untergeladen bitte PC nicht ausschalten", seit dem bleibt meiner Bildschirm schwarz,...
Beim Neuaufsetzen von Windows10 habe ich ein neues Microsoft Konto eingerichtet. Bei der schrittweisen Kontrolle aller Einstellungen hat mir Microsoft gesagt, dass ich schon ein Skypekonto und ein hot...
rolfvon VIP
Neu hier
Bei einem Seminar mit mehreren Online Usern wurde Zoom genutzt. Die Mehrzahl hatten Windowsrechner, während ich meinen Linuxrechner hatte. Die Kommunikation verlief so, dass ich die Präsentation s...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 25896
  2. Gelöste Beiträge: 6798
  3. Ungelöste Beiträge: 19090
  4. Neueste Mitglieder: chrissybox123