APT für Ubuntu

Hallo, bei dem Versuch den neusten Flashplayer zu Installieren, kam die Frage wähle das APT Prgramm zum herunterladen und installieren. Habe dann versucht dies mit den verschiedenen apt's zuz t...
Neu hier
Nach Installationen wird oft ein Neustart erforderlich. Das Problem: Das Herunterfahren beginnt, läuft ungefähr ½ Minute und dann „hängt“ der blaue Bildschirm. Nach ungefähr 5 Minuten drücke ...
Wie kann man den GRUB Bootmanager wieder loswerden? Ich habe das Linux nach Ihren Angaben installiert und habe nun einen anderen Bootmanager. Dieser bringt mir eine Fehlermeldung, wenn das USB-Lau...
manta45 VIP
Neu hier
Seit ca. 2010 habe ich nur durch das Anstecken eines USB Stick ein Programm auf meinem Computer, welches alle meine Daten und Aktivitäten an jemand anderen weiterleitet. Dieses Programm wurde von ...
Hallo Herr Koch, auf meinem Win-7 dreht sich neben dem Cursor-Pfeil immer der "Kringel". Auch wenn ich nichts aufgerufen habe. Was ist die Ursache? Ist das ein Schadprogramm? Wie geht e...
Sehr geehrte Damen und Herren, habe mit Interesse Ihren Newsletter vom 22.08.14 gelesen. Nehme mal jetzt mit Ihnen Kontakt auf. In einem Ihrer letzten Newsletter hatten Sie informiert, wie man sein...
hotte VIP
Neu hier
PC Pannenhelfer U 550/ - /14 unter Windows 7 funktioniert Sandboxie einwandfrei. Unter Windows 8.1 (64-bit) scheint es Probleme zu geben. Nach dem Starten des Webbrowsers IE11 mit Sandboxie gibt es ...
Sehr geehrter Herr Beisecker - Nach dem herunterladen von Remove Fake Antivirus hatte ich eine Verknüpfung mit Chip updater. Sollte ich dieses Programm installieren? - Ausserdem war beim Öffnen vo...

Java Scypt

Hallo, Java Scypt, ich hatte so ein kleines Symbol, zum Ein-u.Ausschalten in meiner Menuleiste. Beim Zurücksetzen von Firefox auf Standard, finde ich es leider nicht mehr. Es war oben in der rechten ...

Tonqualität

Beim Abspielen von Videos (zB. auf Youtube) wird der Ton zerhackt, so das kein Abhören möglich ist....
Sehr geehrter Herr Ring Ich suche einen Einsteigernotebook ca.13 Zoll u.a.für unterwegs u.Arbeit im Freien. Können Sie mir einige technische Daten o. noch besser etwas empfehlen im no glare Bereich....
Nachdem ich auf meinem Laptop WIN 7 neu installiert hatte, wurden mir "Datei-Bearbeiten-Ansicht-Chronik-Lesezeichen-Extras-Hilfe" nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das alles wieder sichtba...

Basis MBR ist nicht GUID

Hallo Herr Dirk Kleemann, vielen Dank für Ihre Antwort. Doch ich denke, es ist Ihnen ein Fehler unterlaufen: Basis MBR Datenträger wird bei mir auf der internen Festplatte und auch auf der externe...
Ubuntu 14.04.1 - Md5sum Sehr geehrte Redaktion, an einer für Sie trivialen Frage scheitere ich im Moment (da noch nie ausgeführt), und bevor ich weiter experimentiere, hoffe ich auf Ihren Rat. ...
Senior Mitglied

Mobiles internet

Warum gibt es noch kein mobiles Internet für Ubunto-Linux??...
Neu hier
Dolby - Audiotreiber Sehr geehrter Herr Koch, Der neu installierte Gerätetreiber muss zunächst komplett entfernt werden und der zuvor verwendete Treiber muss wieder installiert werden. Auch die Tr...
Hallo, Ich bin im System Windows 7 Habe einen HP drucker Desktop J... Meine Patronen werden leer und ich suche schon seit langen wo man sehen kann wieviel Tinte noch drin ist. Kann mir Jemand bitt...
fema2007 VIP
Senior Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrfach versucht, Ubuntu Linux auf meinem Rechner mit Windows 7 zu installieren. Leider erfolglos!!! Die Angaben in Lektion 2 sind nicht vollständig. Das ...
IE 11 beim Hochfahren nicht mit aktivieren...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Linux Ubuntu Neueinsteiger und habe Linux neben Windows 7 installiert. 1. Mein Laptop hat zwei Festplatten, die auch von der Linux Festplattenverwaltung ...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26827
  2. Gelöste Beiträge: 7034
  3. Ungelöste Beiträge: 19783
  4. Neueste Mitglieder: ozzy
Mitglieder online