Intel(R)Display Audio

Im Gerätemanager ist dieser Treiber mit einem gelben Dreieck und Ausrufezeichen versehen. Dazu der Hinweis: Dieses Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE Bitte te...
Neu hier
Guten Tag. Es ist schon das zweite Mal, dass mir so etwas passiert. Ich will an Ihre Hotline eine Frage richten. Auf Ihrem W7inside Berater schreiben Sie: „Nutzen Sie einfach das Anfrageformular“. Ab...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen habe ich die Ausgaben „Windows 7 inside“ zum Sonderpreis erhalten, ich finde sie als sehr hilfreich und leicht verständlich geschrieben. Auch die Ne...
Guten abend, ich komme nicht mehr in mein Postfach bei web.de. Erhalte nach der Einwahl Meldungen, die ich als Anlage sende; könnenSie mir helfen? Paswort:E-Mail...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde Eure Angebote und Produkte echt Klasse.Aber ich habe ein echtes Windows/DVD 7 Problem. Man hat mich beim Kauf (übe...
Sehr geehrter Herr Koch, Seit ich den Browser Mozilla Firefox 22 auf Firefox 23 aktualisiert habe, sind meine Favoriten verschwunden bzw. nicht mehr verfügbar. Die Einstellungen sind ebenfalls...
Sehr geehrter Herr Koch Das Programm habe ich seinerzeit unter Admin heruntergeladen. Da funktioniert es auch. Ich kann es aber unter dem Benutzer nicht öffnen, ich finde keine Verknüpfung oder Pro...
Guten Tag, ich habe die Festplatten-Komprimierung ( Windows 7, Ausgabe Februar 2014, Passwort: Fenster )durchgeführt und kann jetzt meinen Computer nicht mehr starten. Ich bekomme nach dem Hochfahr...
Hallo, liebe Redaktion! Ich habe folgendes Problem, betreffend Windows Update: "Update für Windows7 (KB 2847077), 11,6 MB". Das Update lässt sich runterladen und auch installieren. Neust...
Hallo, Herr Koch! Ich habe meinen PC von Windows XP auf Windows 7 umgestellt. Dabei wurde die Version 32-bit gewählt. Frage: Ist es möglich, oder sinnvoll, die 64-bit Version nachträglich einzusp...
Hallo Herr Koch, ich habe unter Windows 7 folgende Probleme : 1. Meine Tochter hat ein eigenes Benutzerkonto. Ich möchte zur Datensicherung einige Verzeichnisse auf einen USB-Stick kopieren. Wen...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich die Explorereinstellungen auf meinem PC dauerhaft speichern? Wenn ich den Explorer aufrufe, erscheint bei Dateiname, Größe usw. nur eine schmale Spalte....
Ich habe seit Mitte Dezember ein Problem mit einem Update "Internet Explorer 11 für Windows 7". Nach jedem Ausschalten des Computers soll das Update heruntergeladen werden, doch es funktion...
Ich habe einen PC neu aufgesetzt und beim Partitionieren der eigentlichen HDD habe ich aus Versehen (oder Dummheit) der zweiten Festplatte die Partition gelöscht. Jetzt möchte ich die zweite HDD aber...
Ich habe folgende Probleme mit Windows 7: 1. Beim Internet Explorer erscheint häufig (wenn ich es bräuchte) die Aufforderung, Adobe Flash Player zu installieren oder upzudaten. Beides ist getan,...
Ich habe meinen PC von Windows XP auf Windows 7 umgestellt. Dabei wurde die Version 32-bit gewählt. Frage: Ist es möglich, oder sinnvoll, die 64-bit Version nachträglich einzuspielen oder ergeben ...
Wie kann ich bei Mozilla Firefox im Menue "Chronik" den gesamten Inhalt löschen? Der Inhalt reagiert nicht auf "alles markieren"....
Nichts geht mehr. Nach einem versuchten Update (2 Versuche) , dass von Windows als "Wichtig" eingestuft war, erhielt ich in beiden Fällen eine Fehlermeldung : Update fehlgeschlagen. Das wu...
Bedingt durch die vielen Programme, die unter Windows XP gut liefen, möchte ich einen virtuellen PC einrichten. Hierzu gehört auch mein Scanner "Agfa 1212U". Wenn ich diesen auf der virtuel...
Könnten Sie mir bei der Lösung eines Problems bitte behilflich sein? Ein iTunes-Update konnte wegen eines Fehlers nicht abgeschlossen werden. Eigene Recherchen im Internet konnten nicht weiterhe...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26504
  2. Gelöste Beiträge: 6948
  3. Ungelöste Beiträge: 19547
  4. Neueste Mitglieder: eddy1809