beim google-chrome öffnen sich immer wieder Fenster von alleine, das nervt...

Speicherkarte

Hallo, ich habe im Note 3 eine 32GB Speicherkarte. Ich möchte eine 64GB Speicherkarte einlegen: wie bekomme ich ohne große Umstände die Daten von der 32GB-Karte auf die 64GB-Karte??...
Ich habe bei mein Ultranotebook mit Windows 8 ein Problem, es gab vor einigen Tagen ein Update von Microsoft dieses Update konnte nicht erfolgreich updateten und es wurde automatisch wieder alles zurü...
bvoigt38 VIP
Neu hier
Hallo Herr Koch, zunächst vielen Dank für Ihren wertvollen Tipp mit dem Touchpad Pal. Nun habe ich folgendes Problem: Nach einer erforderlichen Neuinstallation von Windows 7 taucht jetzt bereits zu...
Hallo Herr Beisecker. ich benutze einen hp 64bit, WE, Windows 7. Auf meinen beiden Postfächern hat sich derart viel Email Schrott angesammelt, sodaß mein PC immer langsamer wird. Meine Postfächer wer...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem Notebook Medion MD 99260. Beim Einschalten erscheint der Schriftzug MEDION und der Ladekreis . Dann wird der Bildschirm schwarz ...
Worddokument 2002 nicht in Office Word 2003 zu öffnen. Meldung: Das Öffnen dieses Dateityps in dieser Version wird durch die Registrierungsrichtlinieneinstellung blockiert...
freddy VIP
Neu hier
Outlook 2003 SP3 Win7 Bei der manuellen Archivierung werden nicht alle Elemente laut Einstellungen in den entsprechenden Ordner verschoben und archiviert. Wir haben gestern (11.09.2014) probe...
offhot VIP
Neu hier
ich habe dummerweise Outlook 2010 verschoben. Dann ging gar nichts. Als ich wieder am Laufen hatte, war die psi-Datei weg. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu finden und wieder einzubinden? Einen vorha...
eva VIP
Neu hier

ODT-Format?

Hilfe, ich bekomme immer Dateien im ODT-Format gesendet, die ich aber mit meinem Word nicht öffnen kann. Was ist das für ein Format und wie kann ich das ohne langes Herumgefuckel öffnen??...
Hallo, können Sie mir den Trick verraten, wie ich den Taschenrechner von Word verwenden kann? Vielen Dank und liebe Grüße!...

Netzwerk / Wlan

Hallo, habe auf meinem Laptop Windows 7 Proff,installiert. Kann jetzt über Wlan nicht mehr ins Internet., Mit Kabel geht es. mfg....
Auch auf die Gefahr hin, dass es die Frage schon einmal gab: Wie füge ich bei Windows 7 den Ausführen-Befehl wieder ins Startmenü ein?...

Kurs Linux ubuntu

In der Kurseinheit 1 Ubuntu Live-Version wurde die Schrittfolge genau eingehalten. Leider startet die gebrannte DVD nicht mit Win XP SP 3. Ich bitte um Hilfe....
Neu hier
seit ich von win vista auf win7 upgr habe erkennt der computer die platte nicht mehr mfg taxi horst...
Liebes Computerwissenteam. Ich betreibe an meinem Rechner (Windows 7) eine externe 3,5"-Platte mit 3TB und eine externe 2,5"-Platte mit 1GB. Auf der 2,5"-Platte sind Filme, die ich ü...
ich habe den Pannenhelfer probeweise erhalten. Ich habe folgende Probleme, die ich unter www..... nicht finde: 1. beim windows 7 Start wird im scwarzen Fenster lange nach boots gesucht und schl...
anco VIP
Neu hier

Office 365

Ich habe Office365. Nachdem ich dieses auf einem neue PC geladen habe vermisse ich den direkten Zugriff auf die Programme. Nur über komplizierte Umwege habe ich Zugriff. Wie kann ich die Kacheln aktiv...
wolle50 VIP
Neu hier
Hallo Herr KLeemann, ich habe Torprojekt wie in der letzten Ausgabe beschrieben in den Ordner "Downloads" heruntergeladen und anschließend entpackt. Nach Terminaleingabe erscheint: Datei od...
Hallo Herr Koch, ich war gezwungen, Windows 7 neu zu installieren. Unter anderem kann ich nun das Touchpad nicht deaktivieren. Da ich sehr viel am Computer schreibe und ständig mit dem Daumen unabs...
alarich69 VIP
Guter Antworter

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26504
  2. Gelöste Beiträge: 6947
  3. Ungelöste Beiträge: 19548
  4. Neueste Mitglieder: eddy1809