Hallo Herr Matthiesen, ich habe ein Laptop ACER Aspire E 1- 752G erworben und dabei leider nicht darauf geachtet, dass kein DVD-Laufwerk vorhanden ist. Ich dachte, so etwas käme nur bei einem Netbo...
Wie kann ich unter Ubuntu dem MFC-J5910DW installieren. Unter Windows habe ich kein Problem, weil die beiliegende Triber-CD nur für Windows ist....
Sehr geehrte Experten, in der neueste Ausgabe von "Ihr PC-Sicherheits-Berater" warnt Herr Beisecker vor dem CHIP-Installer. Leider geht er in seinen Tipps nicht darauf ein, was man tun mu...
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN;MEINEN PC HABE ICH VON XP AUF WINDOWS 7 HOME UMRÜSTEN LASSEN: IN DER FOTOBEARBEITUNG HABE ICH BISLANG DAS PROGRAMM VON MAGIX ERFOLGREICH GENUTZT: SOLL MAN DAS PROGRAMM ...

Termine vom PC auf Smartphone

Wie kann ich meine Outlook-Termine (Office 2007) vom PC auf Smartphone und umgekehrt überspielen?...
oldmen37 VIP
Neu hier
ich habe eine Aufnahme von einem Hochhaus. Auf dem Bild läuft die Wand nach oben hin schräg zu. Ich möchte diese begradigen. Wer kann mir einen Tipp geben. Ich arbeite mit Photoshop7...

Verlorene Mail

Ich habe es nun bereits 3mal gehabt,dass ich meine Mails checke und eine lösche, plötzlich sind alle weg. Wer kann helfen?...
Ich möchte, damit ich keinen Termin verpasse, beim Start als erstes den Terminkalender sehen.. Wie klappt das?...
oldmen37 VIP
Neu hier

In Excel sortieren

Ich habe einen Kontoauszug meiner Bank in Excel kopiert. Leider fängt sie für den Monat 09 mit dem 30ten an. Ich habe versucht über sortieren den Monatsanfang nach oben zu stellen. Leider stimmen dann...
oldmen37 VIP
Neu hier

2. E-Mail-Konto anlegen

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern beabsichtigrte ich, ein zweites E-Mai-Konto in "Outlook" einzurichten. Als 1. ließ ich mir beim Anbieter "GMX" eine kostenlose E-Mail-Adr...
hans49 VIP
Neu hier
Hallo Pannel, auf meiner PC Windows XP mit Kabelloser Tastatur und Maus habe ich plötzlich Probleme bekommen: Bei der Ausführung einige SChreibtätigkeiten, habe ich mit den Num. Tasten, ...
Ich habe am 9.9. " PC-Wissen für Senioren" zum Test angefordert, hierin fand ich die Werbeseite für "pc-pannenhilfe leicht gemacht" - ist hier alles leichter verständlich ?als im&q...

Festpöatte aufräumen C:\

Guten Tag, Nach Festplatte aufräumen, unötige Daten löschen,laut ihrer Beschreibung, sind auf der Festplatte C:\ aufeinmal, unter"pagefile.sys Systemdatei 8.386.992 KB mehr als zuvor! Ich wollte...
goswa VIP
Neu hier
Wenn ich meinen Computer anschalte, kommt ein Hinweis von Dropbox-Setup. Ich beende dieen Hinweis immer, indem ich auf X tippe. Dann kommt die Frage: wirklich beenden? Also auf OK tippen. Woher ...

Programm installation unter Ubuntu

Grüß Gott, ich möchte das Program BitBox von Sirrix unter Linux Ubuntu installieren. Dies ist meine erste Program installation unter Linux. Ich habe das Installationshandbuch gelesen, bin mir aber nic...
kw VIP
Neu hier
Hallo, ich habe folgendes Problem: ch benutze Outlook 2007 und Windows XP, mehr gibt mein derzeitiger Computer nicht her. Ich bekomme von allen Anbietern E-Mails in mein Outlookprogramm, nur von d...
clubmann VIP
Neu hier

Updates für XP HR SP3 2014

Bisher wurden alle wichtigen Updates auch 2014 installiert. Dabei werden bei monatlicher Nachfrage immer wieder KB 982132 als wichtig und KB 972270 optional genannt, heruntergeladen und als erfolgreic...

Extrakühler für Notebook?

Ich habe mir ein Notebook zugelegt und nun hat man mir dringend deazu geraten mir einen sogenannte Coolplatte zu Kaufen die mit ihren Ventilatoren konstantd das Notebook kühlt. Aber der Lärm der Lüft...
Sehr geehrter Herr Beisicker im PC-Pannenhelfer wurde erläutert, wie der "Ein/Aus-Schalter" in Windows 8.1 aktiviert wird. Da ich immer mit dem Desktop-Bildschirm arbeite, möchte ich wissen...
otmar VIP
Neu hier
Bei Eintragen der dort beschriebenen Servernummern erhalte ich die Meldung: "Ungültige Server": für beide Vorschläge. Ich habe mich strikt an Ihre Vorgaben gehalten, ich verwende Windows 7....

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26505
  2. Gelöste Beiträge: 6948
  3. Ungelöste Beiträge: 19548
  4. Neueste Mitglieder: eddy1809