Alben in Picasa

Zur Bildbearbeitung meine Fotos nutze ich Picasa und erstelle dann entsprechende Alben. Die Zahl der Alben ist inzwischen beträchtlich. Ich möchte sie nach Jahrgängen sortieren. Wie kann ich Jahrgangs...
Neu hier
Wir haben folgene Konfiguration : Outlook 2013 auf PC mit Windows 7 und eingeloggtem user "station2"+ server 2008R2 + Exchange 2010. Auf einer Station Windows 7 startet Outlook und versuch...
bars VIP
Neu hier

Windows-Installationsdienst

Wenn ich eine e-mail mit pdf-Anhang erhalte, kann ich die pdf-datei nicht öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung : "Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden". W...
Hallo Herr Matthiesen, ich verwende seit Jahren das Programm Keepass, um meine Passwörter und Benutzernamen zu speichern. Leider kann ich diese Datei nun auf Windows 8 nicht mehr öffnen. Bei Window...
Habe ganz frisch Ubuntu geladen, auf einmal funktioniert mein Passwort nicht mehr.Was kann ich tun?...
Kundennummer: 92-651933-70 bei Linux-Insider SEhr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit mitte Sep. ihre DVD, den ersten Einblick finde ich sehr gut und übersichtlich. Habe es auf meinen alten...
Der Rechner startet von der DVD bringt aber keinen Begrüßungsbildschirm sondern die Fehlermeldung "Nicht unterstützter Modus"...
seid einiger Zeit öffnen sich wärend ich meine E-Mails lese werbe Fenster, und wenn ich meine Mails löschen will öffnet sich das Windows reparatur fenster, wo ich das Reparatur Programm kaufen soll. ...
Es öffnet sich seit einiger Zeit das win.Reparatur Programm. können sie dieses Program Empfelen? Denn es öffnen sich werbe Fenstern, cr.3gogorithm.com WLB, zym tollbahsuburbon.com. http://www.adcash.c...

Bildübertragung

Sehr geehrter Experte, ich bitte um Erklärung, wie ich Bilder, die per WhatsApp auf mein Tablet kommen, auf meinen PC -Windows XP- übertragen kann. Im Voraus vielen Dank. P. Schulz...
em3il30 VIP
Neu hier

Fehlerhafte Speicherkarte

Ich habe vor 6 Tagen in der Kategorie Foto&Bildbearbeitung unter dem Titel "Fehlerhafte Speicherkarte" eine Frage gestellt, aber noch keine Antwort erhalten, obwohl eine solche innerhalb...
Sehr geehrter Herr Kratzl, nachdem ich kürzlich den Beitrag “FP aufräumen: Unnötige Dateien löschen”, aus der Aktualisierung Nr.7/14, “abgearbeitet” habe, kann ich mich jetzt nicht mehr als Admini...
Lieber Herr Kleemann, da bin ich wieder (Bettinghausen) ich muss meine Mail von gestern wiederholen, da sie unterwegs offenbar verstümmelt wurde. Bisher liefen auf meinem 64 bit-Rechner sowohl win7 ...

Ausdruck Fotos jpg

Beim Ausdruck von Fotos jpg mit Gimp mit einem HP-Drucker B109 erscheinen die Bilder auf Papier 10 x 15 cm nicht in der gewünschten Größe. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit die Bilder i...

Ubuntu 40.46 Sprachausgabe

Wo kann ich die Sprachausgabe von Ubuntu verändern? Der Text soll langsamer vorgelesen werden und evtl. mit einer anderen Stimme. Mit freundlichem Grüßen Doris Racké...
Sehr geehrter Herr Koch, einen schönen guten Morgen aus München. Ich benutze Windows 7 Home Premium und stelle seit geraumer Zeit fest, das ich beim Klicken von Dateien ebenfalls darunterliegen...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ubuntu zusätzlich auf einen Laptop mit Windows 8.1 installieren. Hierzu müsste ich jedoch vorher die Bootreihenfolge ändern, damit die von Ihnen erhalte...

Linux-Ubuntu aktivieren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem Dell Notebook zwei Betriebsprogramme, Windows 7 und mit Partition Linux-Ubuntu. Auf Ubuntu habe ich ein Update von Version von 12.04 auf 14.04 vor...
Neu hier

Win7 allgemein

Hallo Herr Beisecker, habe Ihren PC-Sicherheits-Berater am Samstag dankend erhalten. Ich habe dennoch einige für mich wichtige Fragen. Zum einen, was für ein Java ist ein sicheres Java, man ...
Neu hier
Manchmal erhalte falsche Buchstaben bei Linux/Ubuntu. Obwohl ich deutsche Tastatur angewählt habe, schreibt Ubuntu nicht die Buchstaben, die ich tippe, Zum Beispiel wird Z mit Y verwechselt. Oft kann...
Senior Mitglied

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26504
  2. Gelöste Beiträge: 6947
  3. Ungelöste Beiträge: 19548
  4. Neueste Mitglieder: eddy1809