Die Hilfestellungen betreffen immer nur Outlook bis 2010, was nehme ich für 2013?...

Adobe flash player

Zum Übertragen von Sendungen (verpasste Sendungen im TV) benötige ich Adobe flash player Plugin. Bei der Installation wird nach der Version von Linux gefragt, aber keine hilft danach weiter. Wie aktiv...
Neu hier
Wir sind demnächst in der Türkei. Wie kann ich mich bei WLAN schützen vor Zugriffen usw.? In einem Hotel in Thüringen habe ich viel Unnützes eingefangen. Danke für die Antwort Hermann Gabriel In ...
hegab VIP
Neu hier
Bei dem Versuch über Mozilla Firefox Verbindungen zu Websiten im Internet aufzubauen kommt immer der Hinweis:"Dieser Verbindung wird nicht vertraut".Es kann nicht überprüft werden, ob die Ve...
wie kann ich Mehrfach-Datenspeicherungen bequem löschen ?...

VMware Neuinstallation

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, ich habe vor ein paar Tagen eine Festplatte mit dem Programm "VMwarePlayer" vom Computer getrennt und möchte es wieder auf einer anderen Platte inst...
aku
Neu hier
Sehr geehrter Herr Kleema, ich wollte die mir übersandte Linux DVD auf einem älteren Medionrechner installieren und bekam folgenden Hinweis: This kernel requires an x 86-64 CPU, but only detected an...
Vor einigen Tagen habe ich, wie in Linux Kurs-Kurseinheit 1 beschrieben, Ubuntu Linux heruntergeladen, und eine DVD gebrannt. Nach dem Entzippen (in eigenes Laufwerk) habe ich den Anwendungs-button ge...
Sehr geehrter Herr Kleemann, kürzlich habe ich die Geschenk-DVD "Windows 7 leicht gemacht" enthalten. Als ich sie installieren wollte, klappte das weder über die Autostart-Funktion noch ü...
Hallo Wie installiere ich die im Handy Sony X peria vorinstallierte PC Kompangion Software? Bei Win XP kein Problem gewesen.Bitte um einenTip. mfg werni...
In der neuesten Ausgabe Nr.9 von PC Leichtgemacht beschreiben Sie in Beitrag F220/14 (Seite 52), wie man die Verlauf-Liste der zuletzt verwendeten Dateien löschen kann. Der angegebene Pfad führt aber ...
Hallo, ich kann den Flash Player (z.B.15.00.152) nicht installieren. Der Download wird bei etwa 50% abgebrochen. Weitere Versuche sind nutzlos. Ich arbeiten mit W7 Ultimate SP2 64-bit. Wo liegen ...
Guter Antworter
Lieber Herr Kratzl Ich besitze Winows 7 Home Premium seit einiger Zeit ist lokaler Datenträger C rot 4,5 GB noch frei von 53 GB,Datenträger D 51GB von 159GB noch in blau.Meine Frage wäre bei CClean...
Neu hier
Neuerdings spielt die Firewall verrückt. Ich kann sie nicht mehr einschalten und es erscheint immer die Fehlermeldung 0x80070424. Ich bitte um ausführliche Antwort, um dieses Problem zu beheben....
Neu hier
Der Link Begrüßungsgeschenk Ist nicht Blau unterlegt und funktioniert nicht. Direkteingabe: http://downloads.fachverlag-computerwissen.de/spc/Club_Geschenk.pdf funktioniert auch nicht. Gestern am 0...
subin VIP
Neu hier
Hallo ich habe ein etwas größeres Problem: und zwar hatte ich mein Passwort für meinen (Admin) Account vergessen. Dieses habe ich dann mithilfe verschiedener Internetbeiträge zurückgesetzt bzw. geänd...
Neu hier

Dateien öffnen

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Öfnnen von EXCEL und auch von vorhandenen EXCEL-Dateien. Ich benutze die Version 2003, die ich zusammen mit WORD und PUBLISHER von einer seinerzeit gekauf...
hermanno VIP
Neu hier
Vielen Dank für Ihre Antwort, die Sie mir unterobiger Nummer am 1.10. zugeleitet haben. Ich habe die "Inplace-Reparatur" meines Windows 7 gemäss den mir von Ihnen zugesandten Anweisungen ...
welche free schutz Programme für meinen Laptop können sie Empfelen? ich wollte mit dem von ihne auf der Pannenhilfe cd vorgeschlagenen software zurm Festplatten sichern klapt nicht. können sich mich z...
Ich suche eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die zum Test erhaltene Linux-Insider DVD zur Installation als 3. Betriebssystem neben den schon installierten Windows 7 Prof. u. 8.1 Prof. Ich bin kein...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26502
  2. Gelöste Beiträge: 6947
  3. Ungelöste Beiträge: 19546
  4. Neueste Mitglieder: charlyrudy