WIE LÖSCHEN ? ]Auf dem Deskop : neue Hardware für IDE-Contoller. Danach ein weiteres Fenster. ich soll Jmicron JBM 36X Raid installieren, gleichzeitig warnt Microsoft vor der Installtion.Also...
"Selfupdate funktioniert nicht mehr" wird angezeigt. Was kann ich tun?...
Neu hier
Bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Apps öffnen kann. Meine Store funktioniert tadellos. Fehlercodes sind: 0x80070002 und 0x80246007. Mit freundlichen Grüßen Gerolf Peschke...
Hallo Herr Koch, ich hoffe ich habe den richtigen Ansprechpartner,in ihnen, gefunden. Ich habe einen Leasing-Rückläufer-PC, von der Firma Pearl, gekauft. Ich habe das Passwort für Windows 7 vergesse...
Neu hier
Sehr geehrter Herr Koch. Leider kann ich mich jetzt erst melden da mein Pc defekt war. Zu Ihrer Antwort vom 4.11.2014. Eingabe einer "1" bei HKEY_LOCAL_MACHINE..........CDRom brachte lei...
Sehr geehrter Herr Kleemann, habe laut Anweisung versucht die Linux-Insider Ubuntu DVD auf meinen PC zu installieren.Bin bis Punkt 5 (Gerät für Bootoader installation) gekommen. Nach dem weiter , di...
Ich habe xampp-linux-x64-1.8.3-5-installer.run heruntergeladen und möchte es jetzt installieren.Ich versuche das nun schon seit 3 Tagen ohne jeden Erfolg. Hat jemand ein Rezept , sonst muß ich doch w...
Die paralelle Installation zum Windows 7 64 bit des Ubuntu 14.04 verursachte volgendes Problem: nach der Installation und Klick auf Restart hängte sich der PC auf und gab bekannt: Boot fom CD/DVD : ...
drkorova VIP
Neu hier
Wie kann ich in erfahrung bringen ob meine windows 7 betriebssoftware vollständig ist und ohne fehler...und kann man die windows key vorab testen obs die richtige ist...
Auf einem Laptop habe ich eine Testversion AVG PC Tun UP 2015 laufen. Nach 30 Tagen muss sie bezahlt werden. Was raten SIe mir? Soll Ich das Programm entfernen oder was wäre ein Alternative?...
Neu hier
Guten Morgen. Habe Linux Ubuntu installiert, neben WIN7. Aber beim Neustart finde ich kein Linux Ubuntu. Zeigt mit mit nur WIN an. Wo finde ich UBUNTU wieder?...
Sehr geehrte Damen und Herren, besteht die Möglichkeit, die Ansichten für Aufgaben in eine bestimmte Reihenfolge zu bringen. Ich verfüge über sehr viele Ansichten und es ist immer wieder sehr umstä...

Abo

Hallo! Ich habe Sie nicht gefragt, wie ich einem "Club" beitreten kann , sondern wann ich den Bezug Ihrer (doch sehr teuren) Schrift beenden kann; wenn ich ehrlich bin (und das bin ich!!!...
mafi1112 VIP
Neu hier
Hallo Ich teste gerade Ubuntu. Da ich Vereinsvorstand bin muss ich die Software ( BSSB-Win ) von 2KB Software aus München auf meinem Rechner instalieren. Ich selber komme leider nicht weiter (bin ...
In der WIN 7 ZUVERLÄSSIGKEITSÜBERWACHUNG wird keine GRAPHISCHE Darstellung angezeigt. Unter "Alle Probleme anzeigen" werden aktuelle Daten angezeigt. Alles ist aktiv: Aufgabenplanung/RAC-...

Neueinsteiger

Ich habe UBUNTU 14.04 auf meinen alten Medion Computer mit 32 BIT geladen. Die mir zugestellte DVD ist aber für 64 BIT. Ich kann trotzdem ins Internet und Emails verschicken. Meine Frage hat das trotz...
rensaw VIP
Neu hier
Sehr geehrter Herr Koch, Ungefähr 4 Monate nach der Erst-Installation von Windows 7 (64 Bit) fiel die interne Datensicherung mit der Meldung aus: Die Windows-Sicherung konnte aufgrund eines i...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit habe ich die Instalationsdiskette für Linux, komme aber nicht zurecht damit. Wenn ich bei der Instalation auf der Seit zur Eingabe angekommen bin, s...
oldmen37 VIP
Neu hier

Windows 7 unter Linux

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe Linux installiert. Seitdem startet nur noch ubuntu. Wie kann ich Windows 7 starten, oder ist es jetzt ganz verschwunden? Was kann ich tun? Danke für Ihre An...
reifie VIP
Neu hier
In einer Exel-Datei, die aus mehreren Blättern besteht, die miteinander verknüpft sind, also in Blatt 1 erfolgt die Dateneingabe, die anderen Blätter sind sozusagen passiv. Beim Umformatieren habe ich...
Guter Antworter

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26827
  2. Gelöste Beiträge: 7034
  3. Ungelöste Beiträge: 19783
  4. Neueste Mitglieder: ozzy
Mitglieder online