Mauseinstellung

Pfeil von der Maus zieht immer hinterher....
1gnphn VIP
Neu hier

Scannen unter Linux

Hallo, ich kann nicht unter Linux mit Canon MP230 scannen. Benötige ich besondere Software/Treiber?...
Neu hier

Dienste

Unter Windows 7 (64 Bit) können welche Dienste (Lokal) problemlos abgeschaltet werden? Im voraus vielen Dank....
enrique VIP
Neu hier

Aktualisierung Flashplayer

Wieso kann man in der aktuellen Version von Ubuntu den Adobe Flashplayer nict auf die Version 11.5 updaten. Es wird nur Update auf 11.2 angezeigt....
Neu hier
Ich kann seit einiger Zeit selten Videos im Internet ansehen bzw. kopieren. Habe verschiedene Programme: Adobe Flash Player, FLV Player, VLC Player und den normalen Windows Player. Ich vermute nun, ...

Treiber aktualisieren

irgendwoher habe ich die Meldung bekommen, mein Windows7-Treiber wäre veraltet. Woher bekomme ich nun einen aktuellen Treiber? Habe schon "driver tuner" installiert, hat auch veraltete Treib...
heide VIP
Neu hier
Nachdem ich auf meinem Laptop WIN 7 neu installiert hatte, wurden mir "Datei-Bearbeiten-Ansicht-Chronik-Lesezeichen-Extras-Hilfe" nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das alles wieder sichtba...
anfänger VIP
Neu hier
Ich habe auf menem Windows7-Rechner sechs Benutzerkonten eingerichtet. Habe das Office-Paket von Microsoft installiert. Winword.exe lässt sich auf <blockquote>5</blockquote> Benutzerkont...
whansaul1 VIP
Neu hier
Warum funktioniert der Premium-Code nicht?...
anderegg7 VIP
Neu hier
Moin, Herr Kratzl, ich habe dieses lt. CW kostenlose und mir heute durch Sie empfohlenene Tool heruntergeladen, kann es aber nicht nutzen, es wird ein Lizenzschlüssel verlangt. Was nun? Danke für Ant...
Sehr geehrte Damen und Herren, Nach einem Virencheck (vollständig mit meinem Virenschutzprogramm kommt seit einigen Tagen die folgenden Meldungen: Bedrohungen: Andere Wie von Kaspersky vorg...

Clean my registry

Moin, habe dieses lt. CW kostenlose und mir heute empfohlenene Tool heruntergeladen, kann es aber nicht nutzen, es wird ein Lizenzschlüssel verlangt. Was nun? Danke für Antwort. LG Heide...
Sehr geehrte Redaktion, ich habe mir im April diesen Jahres einen neuen Desktop-Pc mit Windows 7 als Betriebssystem gekauft. Bein Einrichten hat mir mein PC-Händler kostenpflichtig geholfen und ei...
Werte Herren, kann den Premium Code nicht finden, weder auf der Rechnung, noch auf der 1. Seite "Ihr PC Pannenhelfer". Gestern, den 26.8. hatte ich eine Frage wegen Trojaner ge- schrieben...
pa28hb VIP
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Bestellung von Bildern im " dm Onlinelabor"trat folgender Fehler auf. -Markierung in der Albumzeile mit 106 Bildern -Nach der Datei - Abzüge best...

APT für Ubuntu

Hallo, bei dem Versuch den neusten Flashplayer zu Installieren, kam die Frage wähle das APT Prgramm zum herunterladen und installieren. Habe dann versucht dies mit den verschiedenen apt's zuz t...
Neu hier
Nach Installationen wird oft ein Neustart erforderlich. Das Problem: Das Herunterfahren beginnt, läuft ungefähr ½ Minute und dann „hängt“ der blaue Bildschirm. Nach ungefähr 5 Minuten drücke ...
Wie kann man den GRUB Bootmanager wieder loswerden? Ich habe das Linux nach Ihren Angaben installiert und habe nun einen anderen Bootmanager. Dieser bringt mir eine Fehlermeldung, wenn das USB-Lau...
manta45 VIP
Neu hier
Seit ca. 2010 habe ich nur durch das Anstecken eines USB Stick ein Programm auf meinem Computer, welches alle meine Daten und Aktivitäten an jemand anderen weiterleitet. Dieses Programm wurde von ...
Hallo Herr Koch, auf meinem Win-7 dreht sich neben dem Cursor-Pfeil immer der "Kringel". Auch wenn ich nichts aufgerufen habe. Was ist die Ursache? Ist das ein Schadprogramm? Wie geht e...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26260
  2. Gelöste Beiträge: 6891
  3. Ungelöste Beiträge: 19361
  4. Neueste Mitglieder: miki
Mitglieder online