Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sherearter
Sherearter
offline
Wie löscht man alle Einträge aus dem Liste "Zuletzt verwendet" im Startmenü in Windows 7?
Geschrieben in: Windows 7 14:32, 04. März 2013
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

Daref1986
Daref1986
offline
14:33, 04. März 2013
mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol klicken und im Kontextmenü "Eigenschaften" wählen.

Im Register "Startmenü" deaktivierst du die Option "Zuletzt geöffnete Elemente im Startmenü und in der Taskleiste speichern und anzeigen".

Klick dann auf "OK". Die Liste "Zuletzt verwendet" ist nun leer. :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »