Sehr geehrter Herr Beisecker,
heute empfehlen Sie im Newsletter die Windows-Wunderwaffe auf DVD, die ich gerne erhalten würde. Sie verbinden jedoch die Anforderung der DVD mit der Probelieferung von Windows-Handbuch, das ich nicht wieder anfordern möchte, da ich es schon besitze und ab und zu verwende. Deshalb ist eine weitere Zusendung und die dann erfolgte Rücksendung nur mehr Arbeit. Wenn erforderlich würde ich für die Hilfs DVD auch gerne etwas bezahlen, doch diese Option geben Sie in all Ihren Angeboten leider nicht.
Bitte geben Sie mir Nachricht, wie ich an die Software Wunderwaffe kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen Roland Rohde
Sehr geehrte Damen und Herren,
warum gibt es keine Antwort auf meine Anfrage?
es gibt übrigens noch mehr Angebote von Software, die jeweils mit dem kostenlosen Prüfexemplar einer Ihrer Aboreihen verbunden sind. Könnten Sie diese Angebote nicht auch “käuflich” machen? “Wondow-Wissen – auch für Senioren – kann ich nicht mehrfach brauchen oder hin und herschicken lassen.
Vielleicht machen Sie sich einmal Gedanken, wie Sie Ihre Werbung hier ändern.
MfG Roland
Hallo rohde36,
diese Fragen betreffen den Verlag, bitte wenden sie sich doch mit diesen Fragen direkt an den Verlag
e-mail Adresse: kundenservice@vnr.de
Hallo Herr Rohde,
ich habe Ihre Anfrage seinerzeit mit der Bitte an den Verlag weitergeleitet, Ihnen die gewünschte DVD zuzusenden. Sie müssten sie eigentlich mit der Post erhalten haben.
Ansonsten kann ich Jürgen0033 nur beipflichten: Wir hier im Computerwissen Club können uns nur um Ihre technischen Fragen kümmern. Anliegen rund um Abonnement, Bestellungen und Lieferungen kann nur der Leserservice des Verlags beantworten.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂