Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrter Herr Beisecker,
heute empfehlen Sie im Newsletter die Windows-Wunderwaffe auf DVD, die ich gerne erhalten würde. Sie verbinden jedoch die Anforderung der DVD mit der Probelieferung von Windows-Handbuch, das ich nicht wieder anfordern möchte, da ich es schon besitze und ab und zu verwende. Deshalb ist eine weitere Zusendung und die dann erfolgte Rücksendung nur mehr Arbeit. Wenn erforderlich würde ich für die Hilfs DVD auch gerne etwas bezahlen, doch diese Option geben Sie in all Ihren Angeboten leider nicht.
Bitte geben Sie mir Nachricht, wie ich an die Software Wunderwaffe kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen Roland Rohde
Geschrieben in: Windows 10 11:59, 30. Oktober 2020
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    17:09, 16. Januar 2021
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    warum gibt es keine Antwort auf meine Anfrage?
    es gibt übrigens noch mehr Angebote von Software, die jeweils mit dem kostenlosen Prüfexemplar einer Ihrer Aboreihen verbunden sind. Könnten Sie diese Angebote nicht auch "käuflich" machen? "Wondow-Wissen - auch für Senioren - kann ich nicht mehrfach brauchen oder hin und herschicken lassen.
    Vielleicht machen Sie sich einmal Gedanken, wie Sie Ihre Werbung hier ändern.
    MfG Roland
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    17:27, 16. Januar 2021
    Hallo rohde36,
    diese Fragen betreffen den Verlag, bitte wenden sie sich doch mit diesen Fragen direkt an den Verlag
    e-mail Adresse: kundenservice@vnr.de
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    10:07, 18. Januar 2021
    Hallo Herr Rohde,

    ich habe Ihre Anfrage seinerzeit mit der Bitte an den Verlag weitergeleitet, Ihnen die gewünschte DVD zuzusenden. Sie müssten sie eigentlich mit der Post erhalten haben.

    Ansonsten kann ich Jürgen0033 nur beipflichten: Wir hier im Computerwissen Club können uns nur um Ihre technischen Fragen kümmern. Anliegen rund um Abonnement, Bestellungen und Lieferungen kann nur der Leserservice des Verlags beantworten.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »