Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

gh
VIP
gh
Sehr geehrte Damen und Herrn
Mit dem Lizenzschlüssel kann ich mich nicht einloggen, wird nicht angenommen. Beim Zweiten mal einloggen, der DVD sieh unten.
die DVD Windows-Wissen habe ich am 31.01.2020 erhalten. habe schon zweimal e-Mails gesendet, aber auf meine Fragen wurde nicht eingegangen.
Beim Zweiten mal bei einlegen der DVD kam folgende Meldung
Die Ausnahme " unbekannter Softwarefehler" (0xe06d7363) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7669c5af aufgetreten. Wie geht es nun weiter?
Mit freundlichen Grüßen Gert Scharfenbeger
Geschrieben in: Windows 7 10:02, 12. Februar 2020
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

14:14, 12. Februar 2020
    Guten Tag Herr Scharfenberger,

eine Bitte vorab: Veröffentlichen Sie bitte nicht einen Lizenzschlüssel in einem öffentlichen Forum.

Was meinen Sie mit "Einloggen"? Registrieren? Einloggen bedeutet nämlich anmelden.

An wen haben Sie die Emails geschickt?

beste Grüße
    google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

gh
    VIP
    gh
    15:54, 13. Februar 2020
    Sehr geehrte Damen und Herrn.
    Die emails habe ich an Herr Finette geschickt.
    Mit einloggen meine ich anmelden, das geht nicht mit o.g Liz-schlüssel, was heist öffentlicher Forum?
    Hier bin ich nicht. Wenn wir nicht weiterkommen, werde ich Windows-Wissen nicht weiter beziehen können, dann ist das Ganze für mich nicht meh interessant.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gert Scharfenberger
    google icon

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

• Akzeptierte Antwort

16:11, 13. Februar 2020
    Guten Tag Herr Scharfenberger,

mit dem Schlüssel können Sie sich auch nicht anmelden, sondern Windows 10 lediglich "registrieren" bzw. "freischalten". Falls Sie es bereits über die "Einstellungen" von Windows 10 probiert haben, weichen Sie bitte auf die telefonische Aktivierung aus. Das geht so:

1 Tippen Sie ins Suchfenster unten links „CMD“ ein und drücken die Eingabetaste. Dadurch öffnet sich die Kommandozeile.

2 Tippen Sie hier den Befehl
    slui 4
    ein und drücken die Eingabetaste.

3 Im neuen Fenster klicken Sie auf „Afghanistan“, wählen in der Liste „Deutschland“ aus und klicken auf „Weiter“.

4 Rufen Sie nun die gebührenfreie Nummer 0800 / 2848-283 an und folgen den Anweisungen. Im Folgenden fordert Sie ein Sprachcomputer auf, die angezeigte Installations-ID zu nennen. Als Antwort erhalten Sie dann eine Bestätigungs-ID, die Sie nach einem Klick auf „Bestätigungs-ID eingeben" in die eingeblendeten Felder "A" bis "H" eingeben. Abschließend klicken Sie auf „Windows aktivieren".

Falls die Aktivierung auch auf diese Weise nicht klappt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kundenservice@vnr.de.

beste Grüße

PS "öffentliches Forum" bedeutet, das jeder Internet-Nutzer sehen kann, was wir hier schreiben. Wenn Sie an dieser Stelle also Ihren Schlüssel veröffentlichen, können den auch andere nutzen.
    google icon

Jetzt bewerten

Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »