Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrte Herren,
seit Jahren erhalte ich Ihren Newsletter und habe schon viele Dinge gelernt und befolgt.Aber jetzt ist es passiert : Im Newsletter vom 28.11.2014 steht wie Windows XP weiter mit Updates versorgt werden kann. Ich habe es genauso gemacht wie beschrieben. Ich habe die Datei kopiert damit mir kein Tipfehler unterläuft.
Scheinbar hat auch alles geklappt. Am nächsten Tag konnte ich den PC nicht mehr hochfahren. Es funktioniert weder mit der "letzten funktionierenden Konfiguration " noch im "abgesicherten Modus".Es kommt immerwieder ein Neustart und die Mitteilung das "Windows leider nicht erfolgreich gestartet werden kann.Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware - oder Softwareänderung verursacht worden sein".
Bis ich mir einen Laptop leisten kann möchte ich schon den alten PC weiter nutzen und nun komme ich selbst bei einem Wechsel nicht mehr an meine Daten und Bilder.
Was kann ich denn jetzt machen?? Da ich im Rollstuhl sitze ist der PC für mich eine Welt nach draußen und Skype die einzige Verbindung zu meinen Kindern in Amerika. Ich bin schon sehr verzweifelt.
Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Lohan
Geschrieben in: Windows XP 14:10, 07. Januar 2015
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    17:01, 08. Januar 2015
    Sehr geehrte Frau Lohan,

    bitte melden Sie sich am 09.01.2015 ab 13:30Uhr telefonisch
    bei unserer Hotline unter 08761 / 4092, damit wir das Problem erörten können.

    Gruß

    H. Trauner
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »