Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Seit dem 13. September 2016 habe ich kein Update mehr erhalten. Alle Versuche nach
U 600 snd fehlgeschlagen. Auch der "Secunia Personal Software Inspector" konnte das Problem nicht lösen.

Können Sie mir bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Otto Lenz
Geschrieben in: Windows 7 14:27, 18. November 2016
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    15:40, 18. November 2016
    Hallo Herr Lenz,

    versuchen Sie doch einmal, die Windows-7-Update-Komponenten mit dem Fixit unter https://support.microsoft.com/de-de/kb/971058 zurückzusetzen. Weiterhin können Sie versuchen, das Systemupdate-Vorbereitungstool unter https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3132 einzusetzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Kleemann
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    13:50, 19. November 2016
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich danke Herrn Kleemann für seine schnelle Antwort! Leider bin ich mit “Komponenten von Windows Update manuell zurücksetzen” nicht weitergekommen. Nach “cmd.exe” kann ich “Als Administrator ausführen” nicht finden. Auch der zweite Vorschlag ließ sich leider nicht realisieren. Wissen Sie einen Rat?
    Mit freundlichen Grüßen
    Otto Lenz
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    noha
    VIP
    noha
    offline
    00:28, 21. November 2016
    Hallo Herr Lenz,

    die Reihenfolge ist falsch. Richtig wäre
    Start > Alle Programme > Zubehör
    und dann mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung klicken. Im folgenden Menü dann Als Administrator ausführen... wählen und entweder den erhöhten Rechten zustimmen oder den berechtigten Benutzernamen und sein Passwort auswählen.

    VG
    Norbert Hahn
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »