Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

pipo
VIP
pipo
offline
Ich habe die Windows-Problemlöser DVD installiert, dazu den Acrobat-Reader und das
7-Zip Programm. Trotzdem kann ich keines der Tools von der DVD öffnen.
Was mache ich falsch?
Für Ihre Antwort vielen Dank im Voraus.

Max Wagner
Geschrieben in: Windows 7 14:25, 08. November 2015
Beitrag teilen:
Antworten (12)
  • Akzeptierte Antwort

    10:18, 09. November 2015
    Hallo Herr Wagner,

    lesen Sie sich das Thema unter https://club.computerwissen.de/qa/windows-probleme-l%C3%B6sen-2 durch, damit sollten Sie weiterkommen.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    pipo
    VIP
    pipo
    offline
    14:58, 11. November 2015
    Hallo Herr Koch,

    ich habe Ihren Rat befolgt. Daraufhin konnte ich das Begrüssungsgeschenk von der Mail
    aus öffnen, was vorher nicht möglich war, aber die Tools von der DVD lassen sich immer
    noch nicht öfnen. Woran kann das noch liegen?

    Viele Grüße,

    Max Wagner
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    15:18, 11. November 2015
    Hallo Herr Wagner,

    was genau passiert denn, wenn Sie versuchen, eines der Tools zu installieren?

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    pipo
    VIP
    pipo
    offline
    15:17, 12. November 2015
    Hallo Herr Koch,

    ich habe den Inhalt der DVD auf meinem PC installiert, und wenn ich einen blauen Titel eines Tools anklicken will, dann passiert garnichts. Wenn ich auf der linklen Seite ein Thema aus dem Inhaltsverzeichnis anklicke, dann öffnet sich die betreffende Seite,
    das funktioniert. Nur bei den Tools rührt sich nichts.

    Viele Grüße,

    Max Wagner
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    12:06, 14. November 2015
    Hallo Herr Wagner,

    da mir die Problemlöser-DVD nicht selbst vorliegt, werde ich Ihre Anfrage an jemanden weiterleiten, der Ihre Schwierigkeiten nachvollziehen bzw. eine Lösung dazu finden kann. Ich muss Sie also leider noch um ein wenig Geduld bitten.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    pipo
    VIP
    pipo
    offline
    12:17, 14. November 2015
    Hallo Herr Koch,

    vielen Dank für Ihre Bemühungen, ich gedulde mich gerne.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße,

    Max Wagner
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    pipo
    VIP
    pipo
    offline
    13:26, 24. November 2015
    Hallo Herr Koch,

    leider habe ich bis heute nichts mehr gehört. Wenn es noch länger dauert, gedulde ich mich gerne noch länger. Ich frage nur nach für den Fall, dass ich vielleicht vergessen wurde.

    Viele Grüße,

    Max Wagner
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    18:48, 24. November 2015
    Hallo Herr Wagner,

    ich habe Ihre Problembeschreibung an die Kollegen weitergeleitet und habe von dort die Rückmeldung bekommen, dass sich jemand hier melden würde. Ich werde noch einmal nachhaken.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    pipo
    VIP
    pipo
    offline
    14:39, 12. Dezember 2015
    Hallo Herr Koch,

    leider hat sich bis heute niemand gemeldet.
    Jetzt habe ich aber noch ein anderes Problem.
    Ich kann 5 Windows Updates nicht installieren. Es komt immer der Fehler-Code:
    80070643.
    Was kann ich tun?

    Viele Grüße,

    Max Wagner
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    12:03, 14. Dezember 2015
    Hallo Herr Wagner,

    ich werde den Verlag umgehend noch einmal auf Ihr Problem aufmerksam machen.

    Zu Ihrem Update-Problem: Unter http://www.borncity.com/blog/2015/12/05/windows10-version-1511-update-kb3122947-verursacht-fehler-0x80070643/ finden Sie eine ausführliche Beschreibung des Fehlers und auch einen Lösungsansatz. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    pipo
    VIP
    pipo
    offline
    14:14, 16. Dezember 2015
    Hallo Herr Koch,

    dieser Link bezieht sich auf Probleme, die bei Windows 10 auftreten.
    Ich habe aber Windows 7.

    Viele Grüße,

    Max Wagner
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    noha
    VIP
    noha
    offline
    14:29, 16. Dezember 2015
    Hallo Herr Wagner,

    einen Fehler mit der von Ihnen genannten Nummer gibt es bei verschiedenen Versionen von Windows. Zu Windows 7 gibt es hier einen Text:
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/windows-update-error-80070643#1TC=windows-7

    Viele Grüße
    Norbert Hahn
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »