Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

stb
VIP
stb
Sehr geehrtes Supportteam,

bereits schon einmal habe ich auf einen Misstand aufmerksam gemacht. Ich bin bereits eit längerer Zeit Besitzer der aktuellen Ausgabe Nr. 9 September 2019 des Windows Handbuches.
Leider kann ich aber auf der Internetseite die kostenlose Erweiterung "RansomSaver" wie im Artikel E720/Seite 7 beschrieben, nicht herunterladen.
Im Downloadbereich (Kundenbereich) ist auf der Internetseite immer noch Ende bei Ausgabe Nr. 8 Juli/August, der September wird hier noch gar nicht angezeigt.
Eigentlich müsste doch mit der Zulieferung der aktuellsten Ausgabe auch eine Aktualisierung auf der entsprechenden Webseite erfolgen oder liege ich hier nicht richtig. Ich bitte um Ihre Rückmeldung.
Mfg
Stefan Brüggemann
Geschrieben in: Windows 10 23:15, 11. September 2019
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

10:22, 12. September 2019
    Hallo Herr Brüggemann,

ich kann Ihren Ärger bestens verstehen und werde Ihre Beschwerde noch einmal an den Verlag weiterleiten. Ich hoffe, dass dann möglichst bald die Aktualisierung der Internetseite erfolgt.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
    google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »