Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrter Herr Matthiesen, Sehr geehrter Her Kratzl,

Betriebssystem: Windows 10

als Windows-Wissen Abonnement habe ich von Ihnen den Lizenzschlüssel erhalten um mich bei Windows mit einer Vollversion anzumelden. Den Lizenzschlüssel habe ich in der installierten Windows 10, wie in der Mail, die ich von Ihnen bekommen habe aktiviert.

Nach der Aktivierung bekam ich diese Mitteilung: Windows ist aktiviert. Diese Kopie von Windows wurde aktiviert! -siehe Anhang-

Was mache ich verkehrt?

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Goertz
Geschrieben in: Windows 10 14:17, 16. April 2019
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

13:22, 17. April 2019
Hallo Herr Goertz,

das ist lediglich die Sprachregelung von Microsoft. Jede Installation von Windows ist lediglich eine "Kopie" der Urversion, die Microsoft entwickelt hat.

Sie verfügen also in der Tat über eine Vollversion von Windows 10.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    20:08, 16. April 2019
    Hallo Herr Goertz,

    kurze Antwort: nichts. Denn ganz offensichtlich haben Sie doch alles richtig gemacht und Ihr Windows erfolgreich aktiviert ;)

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    12:34, 17. April 2019
    Hallo Herr Koch,

    was mich stört ist, dass Windows als Kopie und nicht als Vollversion aktiviert wurde!

    Viele Grüße

    Herbert Goertz
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    21:21, 17. April 2019
    Hallo Herr Koch,

    danke, jetzt weis ich Bescheid.

    Viele Grüße

    Herbert Goertz
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »