Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrtes Expertenteam!
Seit dem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin habe ich folgendes Problem: Benutze ich das Word 2013-Programm oder den Adobe Acrobat Reader erscheint die Meldung "Keine Rückmeldung". Nach langer Wartezeit erst läßt sich mit dem Programm arbeiten. Wenn mir das zu lange dauert möchte ich das Programm schließen. Das Kreuz rechts oben reagiert nicht, nur mit der rechten Maustaste kann das Programm geschlossen werden.
Woran kann das liegen?
Mit freundlichem Gruß
Monika Krinke
Geschrieben in: Windows 18:37, 25. April 2016
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »