Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

hermanne
hermanne
offline
Hallöchen,

ich kann leider keine Updates mehr downloaden, weder automatisch noch manuell.

Habt Ihr vielleicht hier einen Ratschalg für mich???

Dankeschön
Hermann Endress
Geschrieben in: Windows 7 05:56, 28. Februar 2015
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

hermanne
hermanne
offline
06:07, 02. März 2015
Hallo Dieter,

nochmals herzlichen Dank für Deine großen Bemühungen. Du bist ein feiner Kerl.

Hoffen wir mal, das die Experten eine Lösung für mein Problem haben.

Alles Gute für Dich weiterhin
Gruß Hermann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (11)
  • Akzeptierte Antwort

    16:38, 28. Februar 2015
    Hallo hermanne,

    Evtl. hilft Ihnen dieser Artikel von Microsoft weiter : Problembehandlung beim Installieren von Updates.
    Das wäre mal ein "Erste Hilfe-Angebot" am Wochenende - ich sage mal "toi, toi, toi !"
    und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    dieter53
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    hermanne
    hermanne
    offline
    18:23, 28. Februar 2015
    Hallo Dieter,

    danke für Ihren Tipp. Leider konnte das Fix it den Fehler auch nicht beheben.
    Der aktuelle Stand bei mir:
    16 Updates-110MB, dann läd er bis 12% runter und bricht dann ab.

    Schönes WE
    Hermann
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:42, 28. Februar 2015
    Hallo hermanne,

    Danke für Ihr - wenn auch noch nicht so erfreuliches - Feedback.
    In einem Windows 8-Update-Thread wurde die "Frage nach genügend Festplattenspeicherplatz" als mögliche Ursache in Erwägung gezogen. Wie ist das in Ihrem Fall? Auch wäre es interessant zu erfahren, ob irgendwelche Fehlermeldungen oder Fehlercodes auf die Fehlerursache schließen lassen.
    Posten Sie diese Informationen einfach mal, damit die "eigentlichen Experten" schon mal Anhaltspunkte für die Problemlösung erhalten.

    Auch ich wünsche Ihnen - trotz des derzeit noch ungelösten Problems - ein schönes Wochenende

    dieter53

    Hinweis: Die im oben genannten Thema verwendeten Tools bitte nicht ausprobieren, da diese auf Windows 8 bezogen sind (kann nicht garantieren, dass diese auch unter Windows 7 funktionieren) - warten Sie dazu bitte die Infos der Experten ab !
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    hermanne
    hermanne
    offline
    05:20, 01. März 2015
    Hallo Dieter,

    danke für Ihre erneute Antwort.

    Also mein Laufwerk C: hat noch 731GB frei, daran sollte es dann auch nicht liegen. Ich habe noch 2 weitere externe Festplatten angeschlossen.

    Schönen Sonntag noch
    Hermann
    hendress@aol.com
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    hermanne
    hermanne
    offline
    05:54, 01. März 2015
    Hallo Dieter,

    ich bin es nochmals.

    also nach dem abgebrochenen Update wird mir die Fehlermeldung 80070005 angezeigt.

    Grüßle
    Hermann
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    08:48, 01. März 2015
    Hallo Hermann,

    Danke für die beiden Infos !

    Microsoft empfiehlt bei dem genannten "Windows Update Fehler 0x80070005" diese Vorgehensweise.
    Es wäre einen Versuch wert, die dort für "Windows 7 und Windows Vista" empfohlenen Lösungsschritte zu vollziehen. Evtl. ergeben sich daraus neue Erkenntnisse. Geben Sie danach nochmals Bescheid.

    Auch Ihnen einen schönen Sonntag

    dieter53
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    hermanne
    hermanne
    offline
    11:46, 01. März 2015
    Hallo Dieter,

    also ich habe mir nun Adminrechte eingetragen, aber leider lief es damit auch nicht??

    Herzlichen Dank für Deine vielen Hilfsversuche.

    Schönen Sonntag noch
    Hermann
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    11:56, 01. März 2015
    Hallo,

    sorry, bin etwas "hartnäckig" , aber wie ist das Ergebnis des 2. Vorschlages "Auf Schadsoftware überprüfen" ausgegangen?
    Frage nur nach, damit ab Montag ein Experte das schon mal weiß ...

    Auch noch einen schönen Rest vom Sonntag

    dieter53
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    hermanne
    hermanne
    offline
    19:46, 01. März 2015
    Hallo Dieter,

    Schadsoftware wurde ebenfalls nicht gefunden bei mir.

    Grüßle
    Hermann
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    20:03, 01. März 2015
    Hallo hermanne,

    Danke für die erbetene nochmalige Rückinfo.

    Ich denke, dass sich morgen bei Ihnen eine Experte des Verlages meldet, um mit seinen größeren Erfahrungen eine professionelle Lösung zu finden.

    Ich danke Ihnen für Ihre Geduld (evtl. auch die der Familienangehörigen), die durch die vielen Tests notwendig wurde. Es hätte ja sein können, dass etwas davon zur Lösung geführt hätte.

    Ich drücke Ihnen die Daumen, dass die gewünschte Lösung schnell gefunden wird
    und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    dieter53
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    hermanne
    hermanne
    offline
    06:32, 05. März 2015
    Hallo Dieter,

    gibst Du mir bitte mal Deine Emailaddi. Ich hätte einen guten Tipp für Dich.

    Liebe Grüße Hermann
    hendress@aol.com
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »