Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Mit der Installation von WIN 10 funktionierte WIN Mail ohne Problem.
Seit geraumer Zeit kann ich keine Mail senden "... senden nicht möglich, Anhänge zu groß, überprüfen Sie die Empfangsadresse … " osä. Adresse stimmt, Anhänge selten dabei bzw. keine. Mail Empfang ohne Problem. Ich steige nicht dahinter woran das liegt, können Sie helfen?
MfG
W. Tietze
Geschrieben in: E-Mail 18:38, 25. März 2019
Beitrag teilen:
Antworten (4)
  • Akzeptierte Antwort

    19:19, 27. März 2019
    Ja, Konto mehrfach gelöscht und neu eingerichtet.
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    18:00, 27. März 2019
    Hallo Herr Tietze,

    haben Sie schon versucht, das Konto in der Mail-App noch einmal neu einzurichten?

    beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    13:43, 27. März 2019
    Hallo Hr. Matthiesen,
    zu Ihrer Frage, das Problem besteht nur bei einem Mail-Anbieter (Primacom, jetzt Pyur) und auch nur auf einem Rechner. Über den Browser funktioniert die Sache. MfG
    W. Tietze
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    18:10, 26. März 2019
    Hallo Herr Tietze,

    nutzen Sie lediglich einen Mail-Anbieter? Und falls nicht: Treten die Probleme bei beiden auf?

    Und falls ja: Treten die Probleme auch dann auf, wenn Sie den Dienst über den Browser nutzen?

    beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »