Computerwissen
Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.
Seit geraumer Zeit kann ich keine Mail senden "... senden nicht möglich, Anhänge zu groß, überprüfen Sie die Empfangsadresse … " osä. Adresse stimmt, Anhänge selten dabei bzw. keine. Mail Empfang ohne Problem. Ich steige nicht dahinter woran das liegt, können Sie helfen?
MfG
W. Tietze
-
Akzeptierte Antwort
Hallo Herr Tietze,
nutzen Sie lediglich einen Mail-Anbieter? Und falls nicht: Treten die Probleme bei beiden auf?
Und falls ja: Treten die Probleme auch dann auf, wenn Sie den Dienst über den Browser nutzen?
beste GrüßeWunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten -
Akzeptierte Antwort
Hallo Hr. Matthiesen,
zu Ihrer Frage, das Problem besteht nur bei einem Mail-Anbieter (Primacom, jetzt Pyur) und auch nur auf einem Rechner. Über den Browser funktioniert die Sache. MfG
W. TietzeWunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten -
Akzeptierte Antwort
Hallo Herr Tietze,
haben Sie schon versucht, das Konto in der Mail-App noch einmal neu einzurichten?
beste GrüßeWunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten -
Akzeptierte Antwort
Ja, Konto mehrfach gelöscht und neu eingerichtet.Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen
Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.
Hier registrieren »