Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

floky
VIP
floky
offline
Guten Tag Herr Koch, stehts war ich zufrieden mit der Zusendung von Win 7 Premium. Doch in lezter zeit geht es bei mir in meiner Gesungheit nicht mehr so gut. Deshalb höre ich auf mich weiterhin intensiv mit dem Computer zu beschäftigen.
Ich bitte Sie dehalb, die Lieferungen einzustellen.
Auch geht das Grundwerk der PC-Pannenhelfer wieder an den PC Club zurück, ich arbeite kaum noch am PC. Es lohnt sich deshalb nicht mehr , wenn ich mir diese Helfer schicken lasse, ich mache fast nichts mehr am PC.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße Harald Heussler
Geschrieben in: Windows 7 20:16, 28. April 2017
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

noha
VIP
noha
online
00:43, 30. April 2017
Hallo Herr Heussler,

dieses Forum dient zur Lösung technischer Probleme von Hard- und Software.
Bitte wenden Sie sich an den Verlag zur Kündigung des Abonnements.

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (2)
  • Akzeptierte Antwort

    09:09, 02. Mai 2017
    Hallo Herr Heussler,

    für die Abonnements ist in der Tat der Leserservice des Computerwissen-Verlags zuständig. Sie erreichen die Kollegen unter kundendienst@vnr.de.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    floky
    VIP
    floky
    offline
    11:11, 13. Dezember 2017
    Hallo Herr Koch, Sorry, keine Kündigung! Das war voreilig!
    FGH.Heussler
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »