Computerwissen
Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.
ich habe von Ihnen das Windows10 Betriebssystem bekommen. Das aufspielen des Programmes hat keine Probleme bereitet. Das Microsoftkonto ist eingerichtet worden und mein E-Mail Konto auch. Es hat alles funktioniert. Nach einigen Klicks die noch vorgenommen habe, die leider wohl falsch waren, funktioniert jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr. Ich kann keine Mails verschicken oder empfangen. Was muß ich machen, damit ich wieder E-Mails empfangen und schreiben kann?
Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüssen
-
Akzeptierte Antwort
Guten Tag,
helfen Sie mir bitte ein wenig auf die Sprünge: Mit welchem Programm verwalten Sie Ihre E-Mails? Outlook? Der Mail-App?
beste GrüßeWunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten -
Akzeptierte Antwort
Guten Tag,
Ich verwalte meine E-Mails mit ein "Anderes Konto POP,IMAP. Ich habe es aber gerade gelöscht. Auf unseren Hausrechner und auf meinem Ipad funktioniert es aber noch. Wenn Sie einen Tipp wissen, würde ich mich freuen.
Schöne GrüßeWunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten -
Akzeptierte Antwort
Guten Tag,
mit welchem Programm Sie Ihre Mails verwalten, wollen Sie mir nicht verraten?
Haben Sie schon versucht, es neu einzurichten?
beste GrüßeWunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten -
Akzeptierte Antwort
Hallo,
Ich habe das Konto neu eingerichtet und es läuft jetzt einwandfrei. Danke für die Hilfe.
Beste Grüße und einen schönen Abend.Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten -
Akzeptierte Antwort
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
beste GrüßeWunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen
Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.
Hier registrieren »