Computerwissen

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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen das Windows10 Betriebssystem bekommen. Das aufspielen des Programmes hat keine Probleme bereitet. Das Microsoftkonto ist eingerichtet worden und mein E-Mail Konto auch. Es hat alles funktioniert. Nach einigen Klicks die noch vorgenommen habe, die leider wohl falsch waren, funktioniert jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr. Ich kann keine Mails verschicken oder empfangen. Was muß ich machen, damit ich wieder E-Mails empfangen und schreiben kann?
Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Geschrieben in: E-Mail 18:39, 24. Januar 2019
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Antworten (5)
  • Akzeptierte Antwort

    09:23, 25. Januar 2019
    Guten Tag,

    helfen Sie mir bitte ein wenig auf die Sprünge: Mit welchem Programm verwalten Sie Ihre E-Mails? Outlook? Der Mail-App?

    beste Grüße
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    17:51, 25. Januar 2019
    Guten Tag,
    Ich verwalte meine E-Mails mit ein "Anderes Konto POP,IMAP. Ich habe es aber gerade gelöscht. Auf unseren Hausrechner und auf meinem Ipad funktioniert es aber noch. Wenn Sie einen Tipp wissen, würde ich mich freuen.

    Schöne Grüße
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    18:26, 25. Januar 2019
    Guten Tag,

    mit welchem Programm Sie Ihre Mails verwalten, wollen Sie mir nicht verraten? ;)

    Haben Sie schon versucht, es neu einzurichten?

    beste Grüße
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    20:17, 25. Januar 2019
    Hallo,
    Ich habe das Konto neu eingerichtet und es läuft jetzt einwandfrei. Danke für die Hilfe.

    Beste Grüße und einen schönen Abend.
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    11:49, 28. Januar 2019
    Hallo,

    danke für die Rückmeldung.

    beste Grüße
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