Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo,
ich kann bei Google Chrom den Warenkorb eines bestimmten Anbieters nicht füllen.
Beim Anbieter selbst wird dieser Vorgang aber angzeigt.
Beim alten EDGE hat das funktioniert, Jetzt beim neuen geht es auch nicht mehr.
Betrifft aber nur diesen einen Anbieter. Zwei Bestellungen anderen Lieferanten konnten problemlos erledigt werden.

Mfg

P.S. das Anmelden auf diese Seite dauert doch recht lange!
Geschrieben in: Browser 10:54, 03. Oktober 2020
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

21:21, 05. Oktober 2020
Hallo,

ich tippe jetzt ins Grüne, dass es an einer schlechten Programmierung der Händlerseite liegt. In diesem Fall würde ich auch immer einen anderen Browser ausprobieren, das haben Sie aber offensichtlich schon gemacht,

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    08:31, 07. Oktober 2020
    Hallo,
    ja das vermutet der Anbieter inzwischen auch!

    Mfg
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »