Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrter Herr Matthiesen,

ich habe vor einiger Zeit von Computerwissen eine Ausgabe von "Windos 10 perfekt beherrschen" zugeschickt bekommen. Dazu war ebenfalls eine DVD, mit dem kompletten Betriebssystem Windos 10, mitgeliefert wurden. Ich habe noch einen Computer mit Windos 7, den möchte ich jetzt gern umrüsten auf Windos 10. Auf der DVD steht, dass man genau Ihre Installationsanweisungen beachten soll wie sie im beiliegendem Heft beschrieben ist. Leider ist mir das Heft verloren gegangen, die DVD habe ich noch ( siehe Anhang ). Meine Frage ist, ob Sie mir helfen können und mir nochmals das entsprechende Heft zusenden können oder eine Schritt für Schritt Anleitung für die Installation dieser DVD zukommen lassen? Ich gebe Ihnen gern meine Kundennummer: 90 - 785772 - 31. Über eine baldige positive Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Siegmar Müller
Anhänge:
Geschrieben in: Windows 10 01:52, 19. Februar 2020
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    11:35, 19. Februar 2020
    Guten Tag Herr Müller,

    kein Problem, ich schicke Ihnen die Anleitung. Könnten Sie hier kurz Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen? Lösche ich dann wieder.

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    22:42, 19. Februar 2020
    Sehr geehrter Herr Matthiesen,

    vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Wie gewünscht sende ich Ihnen meine e-mail Adresse " xxxe " . Unter meiner Kundennummer müsste diese Adresse auch gespeichert sein. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Siegmar Müller
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    08:15, 20. Februar 2020
    Guten Tag Herr Müller,

    gesendet!

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »