Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo zusammen,

ich habe den Wunsch eingebettete Videos in Firefox beim Start automatisch mit geringerer Auflösung als HD abzuspielen.

Es ist so dass mein PC nicht von der schnellen Truppe ist. Beim Abspielen von Videos in HD arbeitet der Prozessor bei 100% und das Bild bleibt stehen. Nur der Ton läuft noch weiter.
Wenn ich dann auf 480p umschalte läuft alles wie geschmiert. Nur muss ich für jedes zu schauende Video zusätzliche Klicks machen.
Gibt es eine Möglichkeit als Standard z.Bsp.480p zu definieren. Es wäre eine sehr große Erleichterung für mich.

Auch wäre die Leitung nicht so stark belastet und demnach für andere Anwender mehr Bandbreite verfügbar.

Hier noch ein link zu besagten Videos:
VIDEO: Appellsprozess

Vielen Dank im Voraus
mfG
strawberry
Geschrieben in: Internet & Social Media 21:24, 09. Januar 2018
Beitrag teilen:
Antworten (1)
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »