Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo an das Team,
können Sie mir verraten bis wann die neue Version 1809 kommt?
In der November-Ausgabe von "PC Wissen für Senioren" wird auf die neue Version Bezug genommen, ich habe aber bis jetzt noch kein Update bekommen!
Beste Grüße
dieternst
Geschrieben in: Windows 10 20:49, 17. November 2018
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

11:38, 19. November 2018
Hallo Dieternst,

Microsoft hat Version 1809 schon nach wenigen Tagen wieder zurückgezogen, weil bei der Installation teilweise drastische Fehler auftreten konnten. Mein Beitrag ist genau innerhalb dieser wenigen Tage entstanden.

Aber gute Nachrichten: Seit Donnerstag vergangener Woche ist 1809 wieder freigegeben. Das Update sollten Sie also innerhalb der nächsten Tage oder Wochen erhalten. Falls Sie bis dahin nicht warten wollen, können Sie die Installation auf der Seite unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 per Klick auf "Jetzt aktualisieren" von Hand anstoßen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

20:39, 19. November 2018
    Hallo Herr Koch,
    herzliche Dank für Ihre Antwort.
    Beste Grüße
    Dieternst
    google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »