Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

hallo, seit geraumer Zeit ist mein Windows10 auf dem PC spurlos verschwunden. Ich musste aber unbedingt eine Bankverbindung herstellen um fällige Rechnungen be-
gleichen zu können.Da das Linux-Ubundo mir kurz vorher zugeschickt wurde habe ich versucht es zu installieren und konnte damit ,allerdings mit einiger Verzögerung, alles
noch in den griff bekommen. jetzt liegt hier vor mir windows10 kann ich das Programm Windows10 zusätzlich und ohne Totalausfall aufspielen, oder was muss ich beachten.
Mein Smartbook liegt seit Donnerstag ebenfalls auf meinem Schreibtisch und lässt sich
nicht mehr einschalten. Es sucht und sucht und findet keine Windows-Programm und schalte zurück in die Bildschirmöffnung sucht vergeblich nach einem Programm und schaltet nach kurzer wieder ab.
Danke im Voraus H.Vogel
Geschrieben in: Linux 23:50, 24. März 2019
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »