Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo Herr Matthiesen,

ihr Schreiben vom 25.Mai (zu Problem Smartphone ) hat mir sehr geholfen.

Seit gestern habe ich ein neues Problem und kann den Fehler nicht finden.
Wie gut dass ich mich an Sie wenden kann. ;)

Meine Musik Dateien auf dem Smartphone ,kann ich nicht über den Bose Lautsprechen abspielen. Ich muss hierzu ein Klinkenkabel--- das mein Smartphone mit dem Lautsprecher verbindet ---verwenden, ---was ja nicht der Sinn dieser Sache ist. Dann klappt es.
Irgend eine Fehleinstellung auf meinem Smatphone blockiert das Übertragen meiner Musik.
Was kann es sein?
Ich habe es mit Freunden und deren Smartphone ausprobiert,
dann wird die Musik ganz normal auf dem Bose-Lautsprecher abgespielt .

Immer wieder ein neues Problem, aber ich habe ja Sie

Danke
nasodie
Geschrieben in: Tablet & Smartphone 14:47, 10. Oktober 2018
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

10:09, 15. Oktober 2018
Hallo nasodie,

ok, bin leider gerade beruflich unterwegs und habe leider keinen Androiden zur Hand. Deswegen kann ich Ihnen keine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben. Aber probieren Sie einmal bitte, in den Bluetooth-Einstellungen den Bose-Lautsprecher zu entfernen und anschließend erneut zu koppeln. In der Regel sollte das Problem dann verschwunden sein.

Bluetooth ist auch aktiviert gewesen, oder?

beste Grüße
Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (4)
  • Akzeptierte Antwort

    18:35, 11. Oktober 2018
    Hallo nasodie,

    sehr gerne ;)

    Könnten Sie mir noch einmal auf die Sprünge helfen und mir Ihren Smartphone-Typ verraten?

    beste Grüße
    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    18:25, 13. Oktober 2018
    Hallo Herr Matthiesen,
    ich habe ein HUAWEI Y6 Smartphone.

    Schönen Sonntag
    nasodie
    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    18:10, 15. Oktober 2018
    Hallo,
    das man auf das Naheliegensde manchmal nicht gleich kommt:(

    Ich habe es so gemacht ,wie sie empfohlen ----Bose-Lautsprecher entfernen und neu koppeln.
    Hat gleich geklappt !

    Danke nochmal
    nasodie
    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    13:41, 16. Oktober 2018
    Klasse!
    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »