Hallo Herr Matthiesen,
ihr Schreiben vom 25.Mai (zu Problem Smartphone ) hat mir sehr geholfen.
Seit gestern habe ich ein neues Problem und kann den Fehler nicht finden.
Wie gut dass ich mich an Sie wenden kann. 😉
Meine Musik Dateien auf dem Smartphone ,kann ich nicht über den Bose Lautsprechen abspielen. Ich muss hierzu ein Klinkenkabel— das mein Smartphone mit dem Lautsprecher verbindet —verwenden, —was ja nicht der Sinn dieser Sache ist. Dann klappt es.
Irgend eine Fehleinstellung auf meinem Smatphone blockiert das Übertragen meiner Musik.
Was kann es sein?
Ich habe es mit Freunden und deren Smartphone ausprobiert,
dann wird die Musik ganz normal auf dem Bose-Lautsprecher abgespielt .
Immer wieder ein neues Problem, aber ich habe ja Sie
Danke
nasodie
Hallo nasodie,
ok, bin leider gerade beruflich unterwegs und habe leider keinen Androiden zur Hand. Deswegen kann ich Ihnen keine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben. Aber probieren Sie einmal bitte, in den Bluetooth-Einstellungen den Bose-Lautsprecher zu entfernen und anschließend erneut zu koppeln. In der Regel sollte das Problem dann verschwunden sein.
Bluetooth ist auch aktiviert gewesen, oder?
beste Grüße
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo nasodie,
sehr gerne 😉
Könnten Sie mir noch einmal auf die Sprünge helfen und mir Ihren Smartphone-Typ verraten?
beste Grüße
Hallo Herr Matthiesen,
ich habe ein HUAWEI Y6 Smartphone.
Schönen Sonntag
nasodie
Hallo,
das man auf das Naheliegensde manchmal nicht gleich kommt:(
Ich habe es so gemacht ,wie sie empfohlen —-Bose-Lautsprecher entfernen und neu koppeln.
Hat gleich geklappt !
Danke nochmal
nasodie
Klasse!