Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Ich habe keine Benachrichtigung für die Upgradeberechtigung für Windows 10
erhalten. Kaufbelege sind vorhanden,Im Computer ist zu lesen, dass Windows
aktiviert ist Produkt-ID wird angegeben.
Ist hier eine Hilfe möglich?
Freundliche Grüße
Rolf Breitschuh
Geschrieben in: Windows 18:02, 09. Juli 2015
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    16:26, 09. Juli 2015
    Hallo rolf-breitschuh,

    vor einigen Tagen habe ich diesen Beitrag gefunden, der, falls kein erneutes Update-Angebot kommen sollte, dennoch Entwarnung gibt. Sie können bei Bedarf auch die dort unterbreiteten Lösungsvorschläge nutzen (hierbei bitte die unterschiedlichen Links für Windows 7 und Windows 8/8.1 beachten !) Geben Sie mal eine Rückmeldung !

    Freundliche Grüße
    dieter53
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    09:11, 10. Juli 2015
    Hallo Herr Breitschuh,

    Windows 10 wird für Besitzer von Windows 7 und Windows 8 (bzw. einer entsprechenden Lizenznummer) zunächst einmal kostenlos verfügbar sein. Dabei spielt es keine Rolle, welchen Installationsweg Sie wählen: Sie können ein Upgrade durchführen oder sich die ISO-Datei herunterladen, eine Installations-DVD brennen und Windows 10 neu installieren (meine Empfehlung).

    Falls das Upgrade nicht durch Windows 7 angeboten wird, weil es ein Problem mit dem benötigten Update gibt, brauchen Sie sich also keine Sorgen zu machen.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    14:40, 10. Juli 2015
    Sehr geehrter Herr Koch,
    erneute haben Sie mir bei der Lösung eines Problems geholfen, wofür ich noch keinen
    Weg gefunden hatte. Recht vielen Dank für Ihre schnele und freundlich Hilfe.
    Freundliche Grüße
    Rolf Breitschuh
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »