Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Ich war mal Mitglied bei Ihnen, dadurch habe ich eine Win 10 Prof CD bekommen. Nun habe ich mir bei Medion einen All in One PC mit Win 10 Home gekauft. Diesen wollte ich auf Win 10 Prof upgraden. Leider erhalte ich eine Fehlermeldung das der Key falsch ist.

Danke
Geschrieben in: Windows 22:26, 08. November 2020
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    12:15, 09. November 2020
    Hallo Uwea1958,

    wenn Sie den Windows-10-Pro-Schlüssel schon einmal auf einem anderen PC eingesetzt haben, ist er sozusagen verbraucht und kann nicht mehr für Ihren neuen Medion-PC genutzt werden.

    Falls Sie den Schlüssel bislang noch nie verwendet haben: Auf welche Weise haben Sie denn die Umstellung versucht?

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    01:25, 11. November 2020
    Habe einen neuen Lizensschlüssel gekauft und es hat geklappt.

    Danke
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    11:12, 11. November 2020
    Hallo Uwea1958,

    vielen Dank für die Rückmeldung! Schön, dass Ihr Windows jetzt läuft.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »