Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo die Experten,

Win7prof auf Notebook Lenovo SL500
letztes update KB915597 am 22.08.15
trotz Einsatz von 'diagcab' wird immer wieder Fehler 0x80070057 angezeigt

GWX für win10 wurde jetzt gemäß Ihren Hinweisen deinstalliert

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen dankbar
Geschrieben in: Windows 7 17:21, 30. August 2015
Beitrag teilen:
Antworten (4)
  • Akzeptierte Antwort

    18:06, 27. September 2015
    Hallo die Experten,

    ich bin mit der Bearbeitung der Anfrage weiterhin sehr unzufrieden.
    Ich habe nie erwähnt, dass nur die Defender-updates betroffen sind,
    es bestand keinerlei Zugang zum update-Services.

    Da mir das Ganze zu lange dauerte, bei ggf. unklarer Fragestellung keine Rückfragen erfolgten, für die Antwort einfach irgend etwas angenommen wurde, mußte ich mir andere Hilfe suchen.

    Mein Problem ist nunmehr gelöst, leider nicht mit Ihrer in der Werbung versprochenen Hilfe und Qualität.:(

    Gruß Pistor
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    14:01, 15. September 2015
    Hallo,

    warum sich die Defender Updates hier bei Ihnen sperren, kann ich so schlecht beurteilen.
    Aber ich empfehle Ihnen, den Update manuell durchzuführen, indem Sie bitte das aktuelle Virendefinitionsupdate für den Defender und Ihrer Windows 7 Version (32 oder 64Bit) von folgender Seite laden: aktuelle Virendefinition
    Ein bischen nach unten scrollen und Ihre benötigte Updatedatei kann ausgewählt werden.
    Das entsprechende laden und danach ausführen.

    Gruß

    H. Trauner
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    12:16, 15. September 2015
    Leider erhielt ich nach einer Woche auf Grund einer Mahnung nur eine Standardantwort aus dem MS-Support zur Fehlermeldung 0x80070057.

    Ich bin mit der Behandlung von Fragen im 'Club' durch den Win-Berater-Support absolut unzufrieden! Kunden anlocken aber den versprochenen Support nicht einhalten!

    Pistor141106 :(
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    12:06, 15. September 2015
    pistor141106schrieb:

    Hallo die Experten,

    Win7prof auf Notebook Lenovo SL500
    letztes update KB915597 am 22.08.15
    trotz Einsatz von 'diagcab' wird immer wieder Fehler 0x80070057 angezeigt

    GWX für win10 wurde jetzt gemäß Ihren Hinweisen deinstalliert

    Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen dankbar
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »