Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

hadege
VIP
hadege
offline
nach problemloser Umstellung erscheint nach drei tagen plötzlich:
"schwerwiegender Fehler, Startmenü funktioniert nicht, abmelden;
beim nächsten Anmelden haben wir den Fehler behoben"

darauf warte ich nun seit zwei Wochen!
Geschrieben in: Windows 22:57, 02. November 2015
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    noha
    VIP
    noha
    online
    23:28, 02. November 2015
    Hallo hadege,

    es gibt nur zwei Anfragen von Ihnen, beide vom 2.11. - und die sind mir nicht verständlich...

    Sie können eine Aufstellung aller Beiträge finden, wenn Sie auf Ihren Name links vom Text (also unter dem blauen Kreis mit der Inschrift VIP klicken.

    VG
    Norbert
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    17:34, 03. November 2015
    Hallo hadege,

    Haben Sie Windows bereits durchgecheckt? Falls nicht;

    Suchen Sie dazu im Suchfenster nach „CMD“, klicken in der Ergebnisliste mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung" und wählen "Als Administrator ausführen".

    Tippen Sie dann in der Eingabeaufforderung den Befehl „sfc/scannow“ ein. Die Überprüfung der Systemdateien wird gestartet. Abhängig von der Systemleistung kann das einige Zeit dauern. Fehlerhafte Dateien werden automatisch ersetzt.

    Zeigt das eine Wirkung?

    Beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    hadege
    VIP
    hadege
    offline
    12:46, 07. November 2015
    zur antwort von herrn matthiesen: ich habe ihren angaben entsprechend eingegeben
    keine reaktion! haben sie noch eine idee?
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »