Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Kunden-Nr. 87-613639-39 Windows Wissen.

Laptop mit Win 8.1. Kein Lizenz-Schlüssel vorhanden.
Ich möchte mit Hilfe der von Ihnen erhaltenen DVD auf Betriebssystem Win 10
umstellen. Leider bisher erfolglos (über Einstellungen, per Telefon).
Der Lizenzschlüssel wird nicht anerkannt.

Ich habe den Lizenz-Schlüssel in Ihrer Mail vom 10.Oktober 2019 erhalten.
Leider war die DVD nicht im Paket enthalten. Nach mehreren Kontakten mit
dem Kundenservice erhielt ich eine DVD Betriebssystem Win 10 am 08.11.2019.
Kann es sein, dass diese DVD einen anderen Lizenzschlüssel hat als den mir am
10.10. per Mail mitgeteilten ?
Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Frohe Weihnachten !

Wolfgang Müller
Geschrieben in: Windows 15:13, 22. Dezember 2019
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

10:22, 27. Dezember 2019
Guten Tag Herr Müller,

der Schlüssel muss nicht zur DVD "passen", der sollte mit jeder Windows 10-Installation funktionieren. Falls es mit dem Schlüssel partout nicht funktioniert, melden Sie sich bitte wieder. Sie erhalten dann einen Neuen.

beste Grüße
google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    17:03, 27. Dezember 2019
    Guten Tag Herr Matthiesen,
    ich habe es erneut mit dem mir vorliegendem Schlüssel versucht - aber es erscheint
    wieder die Meldung
    "Mit dem Product Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen es
    noch mal, oder verwenden Sie einen anderen Key".
    Deshalb komme ich gern auf Ihr Angebot zurück, mir einen neuen Schlüssel zur
    Verfügung zu stellen.
    Im Voraus besten Dank und alles Gute für das Neue Jahr!
    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Müller
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »