Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Guten Tag Herr Matthiesen,

Sie hatten mir in Ihrer Antwort auf meine erste Anfrage zu diesem Thema angeboten,einen
neuen Product-Key zur Verfügung zu stellen wenn mein bisheriger Key weiterhin nicht
akzeptiert wird.
Jetzt ist das der Fall.
Bitte teilen Sie mir einen neuen Product-Key mit.

Im Voraus besten Dank und Alles Guter für das Neue Jahr !

Wolfgang Müller

PS: Ich gebe das als Fragestellung ein, weil ich Ihre letzte Antwort als "gelöst"
eingestuft habe und mir nicht klar ist, ob meine daran angehangene Mitteilung
zur Zusendung eines neuen "Schlüssels" Sie erreicht hat.
Geschrieben in: Windows 8 14:51, 30. Dezember 2019
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

17:04, 07. Januar 2020
Hallo Herr Udert,
ein Dankeschön an das ganze Club-Team !

Gleich nach Erhalt der SMS mit dem neuen Schlüssel habe ich ihn natürlich aus-
probiert. Und: er passte !

Jetzt ist anstelle Win 8.1 Win 10 pro installiert und nach Updates auf dem neuesten
Stand (1909). Es funktioniert!

Mit freundlichen Grüßen (auch von meiner Frau)
Wolfgang Müller
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    17:47, 07. Januar 2020
    Guten Tag Herr Müller,

    super, danke für die Rückmeldung!

    beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    podsven
    podsven
    offline
    17:42, 06. Januar 2020
    Hallo Herr Müller,

    Sie bekommen per Mail einen neuen Schlüssel. Bitte sagen Sie uns Bescheid, ob es funktioniert.

    Viele Grüße

    Sven Udert
    Team Computerwissen Club
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    11:01, 02. Januar 2020
    Guten Tag Herr Müller,

    wir kümmern uns darum. Sie hören von uns.

    beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »