Sehr geehrter Herr Schneider,
meine Frage lautete:
in Outlook 2016 habe ich 3 E-Mail Adressen. Seit gestern landen die Mails, die z.B. für Adresse 1 bestimmt sind bei Adresse 2. Ich muss sie dann immer manuell verschieben.
Woran kann das liegen? Wie kann ich das ändern?
Für Ihre Bemühungen Danke im Voraus.
Darauf Ihre Antwort:
haben Sie ein Update gemacht? Setzen Sie Regeln ein?
Meine Antwort darauf, weil ich nicht wusste, dass die nicht bearbeitet wird:
da ich Office 365 benutze war mein erster Gedanke auch Update. Habe also eine Online-Reparatur durchführen lassen. Hat nichts genutzt.
Folgende Regeln hatte ich auch bereits erstellt:
Alle Mails, die an meine Adresse 1 gerichtet sind, in den Posteingang von Adresse 1 verschieben.
Alle Mails die an meinen Namen gerichtet sind, in den Posteingang von Adresse 1 verschieben.
Leider hält sich mein Outlook nicht an diese Regeln.
Vielleicht fällt Ihnen noch eine andere Lösungsmöglichkeit ein.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Paczynski
Hallo Herr Paczynski,
haben Sie die Regel-Einstellungen überprüft? Können Sie mal ein Bild Ihrer Regelübersicht posten?
Schönen Gruß
Kai Schneider
Chefredakteur “Outlook inside”