Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo, meine Damen und Herren!
Ich habe wieder mal ein Problem. Anfang April lief mein Virenschutzprogramm bei AVG Tune Up aus. Per Internet hatte ich es verlängert. Am 6. April wurde der Betrag an Global Collect bereits überwiesen. Meine Bank bestätigte mir die Abbuchung.
Bisher bekam ich dann von AVG eine E-Mail, mit der ich den Lizenzschlüssel öffnen konnte. Das Einzige, was ich bisher habe, und das gleich am nächsten Tag, dass sie sich für die Bestellung bedanken.
Jetzt warte ich seit fast vier Wochen auf diese E-Mail mit dem neuen Lizenzschlüssel. Ich finde weder bei AVG noch bei Global Collect eine E-Mail-Adresse oder eine Telefon-Nummer, die funktioniert.
Wie kann ich mich bewerkbar machen? Wissen Sie mir einen Rat?
Im Voraus besten Dank - morgenrot
Geschrieben in: Internetsicherheit 16:44, 29. April 2020
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    18:39, 29. April 2020
    Hallo morgenrot,

    man findet so etwas über die Webseite der Firma oder schneller über Google und Suche nach "Kundendienst AVG". das Ergebnis ist diese Seite: https://support.avg.com/support_sales?l=de

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Kleemann
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »