Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

viking
VIP
viking
offline
Mein Problem ist folgendes: Im Win 10 gehe ich auf : Einstellung-Wiederherstellung-Jetzt neu Starten-Problem-Behandlung-Erweiterte Option-da fehlt Systemimage Wiederherstellung. Es sind da nur 2 Einträge: UEFI Firmware-Einstellung und Starteinstellung! Eine Systemimage Wiederherstellung geht nur über Win10 DVD.
(MB ist MSI Military Class4) Das nützt mir nur nicht viel, da bei der letzte Speicherung der Fehler schon da war! Ich hatte dieses Problem schon einmal nur konnte ich das mit einer Systemimage-Wiederherstellung klären. Ich habe zwar noch eine Systemimage-Wiederherstellung von September 2016 aber ich würde mich total freuen wenn sie mir das ersparen könnten und mir diesbezüglich helfen können! Eine weitere Frage, sollte das nicht funktionieren: Kann ich mit ihrer Win10 DVD das Betriebssystem so neu aufspielen das ich keine Programme verliere? Ich habe ein SSD-Laufwerk, da ist Win10 darauf und ein HDD Laufwerk da ist die Systemimage-Wiederherstellung darauf!
Mit freundlichen Grüßen!
Aina Mönert
Geschrieben in: Windows 14:56, 29. Juli 2017
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    09:47, 01. August 2017
    Hallo Frau Mönert,

    um was für einen Fehler handelt es sich denn? Könnte eventuell die "Systemwiederhersterstellung" weiterhelfen? Suchen Sie dazu nach "Systemwiederherstellung" im Suchfeld und wählen "Wiederherstellung".

    Klicken Sie auf "Systemwiederherstellung öffnen". Im Assistenten klicken Sie dann auf "Weiter" bis zu dem Punkt, wenn Windows die Auswahl der Wiederherstellungspunkte erlaubt. Klicken Sie auf "Weitere Wiederherstellungspunkt"e anzeigen. Wählen Sie hier einen aus, und klicken Sie auf Weiter, Fertig stellen und Ja.

    Zur zweiten Frage: Leider nein.

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »