Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo,
ich habe "Switsch Desktop" installiert um meine Taskleiste zu erweitern.
Das "Programm lässt sich aber nicht öffnen.
Wie füge ich Apps hinzu.

Danke
Geschrieben in: Windows 10 17:41, 09. November 2019
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    15:33, 12. November 2019
    Hallo Herr Georgi,

    ich kenne das Programm leider auch nicht. Aber wenn im Infobereich der Taskleiste ein Symbol angezeigt wird: Klicken Sie doch einmal mit der rechten Maustaste darauf, um sich das dazugehörige Programmmenü anzeigen zu lassen. Darin sollten Sie auch den Befehl "Einstellungen" finden, um die Programmeinstellungen aufzurufen.

    Ansonsten ist Switch Desktop ein einfaches "Dock", in dem Sie für einen schnellen Start die Programmsymbole Ihrer wichtigsten Programme ablegen können (in der Regel per Drag&Drop oder über das Kontextmenü der Programmsymbole). Und üblicherweise erscheint das Dock, wenn Sie den Mauszeiger an den unteren Bildschirmrand bewegen. Funktioniert das?

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    13:04, 12. November 2019
    ich habe über Chip.de installiert. Das Symbol ist da, wenn ich darauf doppelklicke fragt win nach Veränderungen am Computer bei Bestätigung erfolgt nichts weiter. Ein Symbol taucht dann in dem Infobereich auf, kann aber damit nichts bewegen.

    viele Grüße

    Klaus Georgi
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    20:45, 11. November 2019
    Hallo Herr Georgi,

    nach welcher Anleitung haben Sie das Programm denn installiert bzw. heruntergeladen? Wenn Sie mir das verraten, kann ich Ihre Frage an den zuständigen Experten weiterleiten.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »