Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage:

Allgemein bekannt ist der Stichtag 29. Juli 2016 für das kostenlose Windows-10-Update, wenn man Windows 8.1 oder Windows 7 nutzt.
Die Ausgabe März/April 2016 von PC-Wissen für Senioren, im Teil "Fragen und Antworten rund um den PC" enthält den Beitrag "Kann ich das kostenlose Windows-10-Update auch per Datenträger durchführen?"
Angeblich lässt sich danach eine startfähige DVD erstellen und ein Windows-10-Update auf einem fremden PC mit dem zugehörigen Windows-8.1 bzw. Windows-7-Produktschlüssel durchführen.
Meine Frage, können Sie den Umstieg auf Windows-10 nach der im Heft beschriebenen Anleitung bestätigen und ist der Umstieg auf diese Weise auch noch nach dem Termin 29. Juli 2016 möglich ?
Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Horst Rehm
Geschrieben in: Windows 10 14:49, 11. Juli 2016
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

16:23, 11. Juli 2016
Hallo Herr Rehm,

unter https://club.computerwissen.de/qa/w10-auf-dvd wurde diese Fragestellung heute schon einmal besprochen und beantwortet. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »