Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Guten Tag,
ich habe meine 250ziger SSD gegen eine 500ter ausgetauscht. Nach dem Einbau habe ich Windows 7 pro ohne Schwierigkeiten installieren können. Von der alten SSD hatte ich mir durch Windows ein Abbild erstellen lassen, welches ich mit der von der InstallationsDVD angebotene Möglichkeit auf die neue SSD überspielt habe. Ich habe daraufhin die alte Situation auf der neuen SSD wiedergefunden und auch problemlos mit ihr arbeiten können. Das Eigentümliche ist, dass auch die Speicherplatzgröße von 250 GB übernommen wurde und die Tatsache, dass sich das Ganze jetzt auf einer 500 GB großen Platte abspielt, nicht berücksichtigt wird. Wie kann ich dem System vermitteln, dass es jetzt wesentlich mehr Platz hat?
Für Ihre Bemühungen vielen Dank und freundliche Grüße
Dieter Schian
Geschrieben in: Windows 7 11:35, 09. Mai 2017
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »