Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

fliesi
VIP
fliesi
offline
Hallo,

seit einiger Zeit kann ich die Anhänge in den Mails nicht mehr speichern oder öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung:
C:\Users\Kehl\AppData\Local\Temp\3FRzZOuU.docx.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.
Was kann ich tun?

Viele Grüße
fliesi
Geschrieben in: E-Mail 17:02, 28. Dezember 2019
Beitrag teilen:
Antworten (7)
  • Akzeptierte Antwort

    08:52, 30. Dezember 2019
    Hallo Fliese,

    die Endung "Part" weist daraufhin, dass die Datei nicht vollständig geladen wurde. Wie rufen Sie denn Ihre E-Mails ab?

    beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    fliesi
    VIP
    fliesi
    offline
    13:35, 31. Dezember 2019
    Hallo Herr Matthiesen,

    über t-online.de

    Grüße
    fliesi
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    noha
    VIP
    noha
    offline
    01:54, 01. Januar 2020
    Hallo fliese,

    t-online ist Ihr Mail-Anbieter - aber kein Programm.

    Entweder, sie verwenden einen Browser (Edge, Internet Explorer, Firefox, Google Chrome, Opera) oder ein E-Mail-Programm wie Outlook, Thunderbird, Windows-Mail. Danach hat Herr Matthiesen gefragt.

    noha
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    fliesi
    VIP
    fliesi
    offline
    16:17, 02. Januar 2020
    Hallo,

    Browser Cliqz wird benutzt.

    Gruß fliesi
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    15:04, 03. Januar 2020
    Hallo fliese,

    könnten Sie testweise mal ausprobieren, ob es mit einem anderen Browser zu dem gleichen Problem kommt?

    beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    fliesi
    VIP
    fliesi
    offline
    15:18, 04. Januar 2020
    Hallo,

    mit Browser Firefox klappt es.

    Beste Grüße
    fliesi
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    16:42, 06. Januar 2020
    Hallo Fliese,

    das ist doch schon einmal gut. Dann liegt es vermutlich an bestimmten Einstellungen in Cliqz,

    beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »